
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2024 17:10
Auf dem Display vom Panasonic werden keine Anrufer angezeigt. Lt. Panasonic müsste das bestellt werden ??? Lt. Online geht das auch über FritzBox. Nur mit dem Unterschied, auf der FritzBox ist bei mir kein Haken zwecks Unterdrückung der Rufnummer, sondern ich will ja sehen wer mich anruft!
Was muss ich tun?
Gruß
Ilse
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2024 20:47
Ich habe dasselbe Problem. Wurde es inzwischen gelöst?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2024 12:02
Das tut mir sehr leid. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ein neues Telefon (Gigaset) mir gekauft habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2024 12:53
das kann aber verschiedene Ursachen haben
@Styraco24 verwendest du auch eine Fritzbox?
wird die Nummer auf dem Router angezeigt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.01.2025 13:35 - bearbeitet 17.01.2025 13:42
Nein, eine Fritzbox verwende ich nicht. Ich nutze einen neuen Kabelrouter von Vodafone. Den habe ich letztes Jahr erst im Austausch gegen eine veraltete Variante von Vodafone erhalten, angeblich sollte das meine Festnetzprobleme lösen. Der neue Vertrag, der mit dem Austausch verbunden war, ist auch etwas teurer.
Ein neues Festnetztelefon habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft, aber das Problem mit den anonymen Anrufen besteht weiter. Das sind Rufnummern, die ich gespeichert habe. Sollten also eigentlich angezeigt werden.
Im Router werden sämtliche eingegangenen Anrufe als Anonymous angezeigt. Nur ausgehende Rufnummern, also Nummern, die ich selbst gewählt habe, werden angezeigt.
Unter den Einstellmöglichkeiten des Kabelrouters finde ich nichts, was das Problem beheben könnte. Ich hoffe wirklich, dass der Kundendienst von Vodafone das kann.
