abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernanzeige anmelden (CLIP)
Ilse_B
Netz-Profi
Netz-Profi

Auf dem Display vom Panasonic werden keine Anrufer angezeigt. Lt. Panasonic müsste das bestellt werden ??? Lt. Online geht das auch über FritzBox. Nur mit dem Unterschied, auf der FritzBox ist bei mir kein Haken zwecks Unterdrückung der Rufnummer, sondern ich will ja sehen wer mich anruft!

Was muss ich tun?

Gruß

Ilse

4 Antworten 4
Styraco24
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe dasselbe Problem. Wurde es inzwischen gelöst?

Das tut mir sehr leid. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ein neues Telefon (Gigaset) mir gekauft habe.

das kann aber verschiedene Ursachen haben

@Styraco24  verwendest du auch eine Fritzbox?

wird die Nummer auf dem Router angezeigt?

Nein, eine Fritzbox verwende ich nicht. Ich nutze einen neuen Kabelrouter von Vodafone. Den habe ich letztes Jahr erst im Austausch gegen eine veraltete Variante von Vodafone erhalten, angeblich sollte das meine Festnetzprobleme lösen. Der neue Vertrag, der mit dem Austausch verbunden war, ist auch etwas teurer.

Ein neues Festnetztelefon habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft, aber das Problem mit den anonymen Anrufen besteht weiter. Das sind Rufnummern, die ich gespeichert habe. Sollten also eigentlich angezeigt werden.

Im Router werden sämtliche eingegangenen Anrufe als Anonymous angezeigt. Nur ausgehende Rufnummern, also Nummern, die ich selbst gewählt habe, werden angezeigt.

Unter den Einstellmöglichkeiten des Kabelrouters finde ich nichts, was das Problem beheben könnte. Ich hoffe wirklich, dass der Kundendienst von Vodafone das kann.