Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2023 09:55
Hallo zusammen,
ich habe schon seit ein paar Monaten keine Rufnummernanzeige bei eigehenden Anrufen auf dem Festnetz mehr. Bei irgendeiner Umstellung muss das verloren gegangen sein. Jetzt hatte ich ein paar Anrufe wo das ungünstig war, daher wollte ich das nun gerne doch mal wieder in Ordnung bringen.
Gibt es etwas, das ich bei eigener FritzBox 6591 einstellen kann, was ich bloß nicht gefunden habe? Oder in Mein Vodafone oder muss da sogar der Kundenservice ran, wie ich es schon in einigen Beiträgen gesehen habe?
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2023 10:01
Guten Morgen @archerxo,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir noch weitere Infos von Dir. Sei bitte so lieb und lass uns diese über einen dieser Kontaktkanäle zukommen.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.05.2023 10:01
Guten Morgen @archerxo,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir noch weitere Infos von Dir. Sei bitte so lieb und lass uns diese über einen dieser Kontaktkanäle zukommen.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.05.2023 11:53
Hallo Ramona,
das Problem konnte über den Vodafone Apple Business Chat gelöst werden.
Vielen Dank!
am 30.05.2023 11:57
Hi @archerxo,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr. 🙂
Viele Grüße
R4mona
am 30.05.2023 13:05
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt