abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernanzeige / CLIP bei eingehenden Anrufen funktioniert nicht
archerxo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe schon seit ein paar Monaten keine Rufnummernanzeige bei eigehenden Anrufen auf dem Festnetz mehr. Bei irgendeiner Umstellung muss das verloren gegangen sein. Jetzt hatte ich ein paar Anrufe wo das ungünstig war, daher wollte ich das nun gerne doch mal wieder in Ordnung bringen.

Gibt es etwas, das ich bei eigener FritzBox 6591 einstellen kann, was ich bloß nicht gefunden habe? Oder in Mein Vodafone oder muss da sogar der Kundenservice ran, wie ich es schon in einigen Beiträgen gesehen habe?

Vielen Dank vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @archerxo,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir noch weitere Infos von Dir. Sei bitte so lieb und lass uns diese über einen dieser Kontaktkanäle zukommen.

 

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @archerxo,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir noch weitere Infos von Dir. Sei bitte so lieb und lass uns diese über einen dieser Kontaktkanäle zukommen.

 

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

das Problem konnte über den Vodafone Apple Business Chat gelöst werden.

Vielen Dank!

Hi @archerxo,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr. 🙂 

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!