Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hiiiilfe, Störung gemeldet und nichts passiert

Habe heute Störung gemeldet, alles aufgenommen und nichts passiert. Mehr als ärgerlich!!!   Edit: Deinen anderen Post zum gleichen Thema habe ich ins Archiv verschoben @Steini3877. Bitte vermeide es in Zukunft mehrere Threads zum gleichen Thema zu er...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 1010 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Interverbindung zu langsam

Hallo,nunmehr seit Juni 2017 habe ich nur noch ca. 10% meiner gebuchten Internetleistung. Ein Störungsticket ist auch seit diesem Zeitpunkt offen.Auch wenn ich mich freue, dass ich von Vodafone seit dem meine Internetkosten erstattet bekomme, besteht...

Torko von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodavone Kabel 200 - Sehr langsam und Sehr hoher Ping Mecklenburg Strelitz

Hallo, ich wollte melden da sich siet ca 2-3 Tagen einen extrem hohen ping und eine extrem langsame leitung habe, hier einmal die speedtests 20k Download, 7k upload, ping über 100ms Hatte seitdem ich den Vertrag hatte eigentlich nie Probleme, immer v...

Night2 von Smart-Analyzer
  • 2485 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox wd myclod

Hallo, habe vor einigen Tagen meinen Hitron Router gegen einen Fritz Box Kabel Router 6490 getauscht (von Vodafone). Seitdem kann ich über meine Mobilteile (Handy/Tablet) nicht mehr auf meine Homecloud von WD zugreifen (WD Mycloud Ex 2 Ultra). Über m...

krisma von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Favoritenliste bearbeiten

Hallo, kann man eine Favoritenliste auch am PC erstellen? Ggf. im Kundencenter oder so. In Horizon-Go habe ich eine erstellt, diese wird am Fernseher aber nicht übernommen.Möchte ich aus einer Favoritenliste z. B. einen einzelnen Sender löschen, geht...

von Nicht anwendbar
  • 1327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Have no internet at my router for 1 month now.

Dear all,   I have set up my router correctly almost one month now. I can see my network from my mobile phone and my laptop but there is a message saying the internet is unavailable for my network. So, I did not had access at any page that will allow...

K_lala von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich eine Telefonnummer am Gigaset A400 sperren ohne Fritzbox?

Hallo,Wie kann ich eine bestimmte Telefonnummer am Gigaset A400 sperren ohne Fritzbox? Wir haben Wlan über einen Tp-link Router falls das wichtig ist Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich brauche dringend Hilfe.Vielen Dank schon mal im Voraus

von Nicht anwendbar
  • 12411 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

UHD Streaming Probleme

Hallo Zusammen,ich besitze einen 4K/UHD TV mit Apps für Amazon Prime Video und Netflix. Jedoch laufen die Streams (UHD Content) selten in UHD, sondern reduzieren die Auflösung auf FHD. Manchmal beim Start direkt, manchmal während des Films. Ich habe...

von Nicht anwendbar
  • 3349 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Aktivierung Smartcard

Ich brauch nochmal Euer Schwarmwissen:ich hab heute versucht die Horizon Box angeschlossen, allerdings läuft seit 4 Stunden "installation"kann es sein daß diese von Unitymedia noch nicht freigeschalten wurde?über mein Kundencenter (Meine Produkte( h...

Anonym43862 von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes