Wenn es in der Bedienungsanleitung des Telefons nicht drinn steht, wird es wohl nicht unterstützt werden. Alternativ gibt es noch so Anrufblocker, zu denen ich keine Erfahrungen habe https://www.amazon.de/Sharplace-Festnetztelefon-eingehender-Blockierer-1000-1500-Schwarz/dp/B077N6WJTF/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8
Das Gigaset A400 unterstützt Anrufsperren leider nicht. Da bleibt dir nur ein anderes Telefon oder eine eigene freie Fritzbox Cable (6430/6490/6590) kaufen bzw. mieten (6490) und durch UM freischalten lassen oder die Telefon Komfort Option bei UM dazubuchen.
Sorry - ich verstehe nur Bahnhof. Bist du sicher, dass deine Angaben korrekt sind? - Das Gigaset A400 ist lt. Beschreibung ein reines DECT-Telefon. - Ich kenne keinen TP-Link Router, der DECT oder überhaupt Telefonie unterstützt. - Wie kommt ggf. der TP-Link an die Rufnummer?
Da das Gigaset A400 ein analoges Telefon ist, ist die Basis mit Sicherheit NICHT mit dem TP Link verbunden, sondern mit einem Kabelmodem. Und auch dieses bietet KEINE Möglichkeit, eine eingehende Rufnummer zu blockieren.
Ohne jetzt die konkreten Modelle recherchieren zu wollen, ich weiss von (alphabetisch) Gigaset, Panasonic und Philips, dass sie solche Geräte anbieten. Allerdings musst du da deutlich mehr anlegen, als das,was dein Telefon gekostet hat