Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Wlan

Hallo, wir haben seit dem 25.3 massive Probleme mit unserer Fritzbox. Erst fing es an das die Verbindung sehr langsam war. Am Montag habe ich versucht zu telefonieren da war nur knacken und rauschen in der Leitung. Sowohl beim wählen als auch beim Ge...

Muc82 von Netzwerkforscher
  • 2985 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box findet Telefon nicht

Kann mir jemand bitte helfen ich hab als langjähriger Kunde den Tarif gewechselt.ab heute wurde der neue Tarif umgestellt und ich habe die Connect-Box angeschlossen, nach einigem Reset etc. funktioniert jetzt das Internet mit WLAN.... bin super glück...

Anonym43862 von Netzwerkforscher
  • 8006 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Eurosport 2 nicht freigeschaltet

Ich habe zu meinem Grundpaket UM 2Play 120 SKY komplett Abo dazu gekauft. Laut SKY inkl Eurosport2 und Sport1+. Nun kann ich die beiden Sender nicht gucken weil UM die Sender im Kabel nicht freischaltet. Beide schieben die Schuld untereinander sich z...

von Nicht anwendbar
  • 1178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Internetproblem / Störungsticket seit mehr als 6 Monaten offen

Sehr geehrte Damen und Herren, da man mir in der Hotline anscheinend nicht helfen möchte oder kann, versuche ich nun diesen Weg. Ich habe bereits am 21.09.2017 (!) ein Störungsticket zu meinem Anliegen eingereicht. Leider steht das seitdem einfach nu...

K0rtax von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Komfort-Option nachträglich buchen - Bleibt Telefonnummer erhalten ?

Hallo, da mir dir Funktionalität der Connectbox zu gering ist, möchte ich die Telefon Komfortoption buchen um die FritzBox zu bekommen. Ich habe einen 2Play-Comfort-120 Vertrag.Meine Frage ist nun ob meine bisherige Telefonnummer erhalte bleibt oder ...

von Nicht anwendbar
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieso macht es Unitymedia den Kunden so schwer eine Störung zu melden?

Hallo,ich hab seit Mittwoch propleme mit einigen TV HD Programmen (z.B. Pro 7 ,Pro 7 MAXX usw). Ich würde das gerne Online bei Unitymedia melden. Nur die angebotenen "Hilfen" sind unzureichend. Man soll irgendwo anrufen. Dumm nur wen das Telefon zur ...

von Nicht anwendbar
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FTP Zugriffsproblem ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert

Hallo Community, ich habe aktuell das Problem, dass die Portfreigabe über die Fritzbox nicht funktioniert.Wenn ich von außerhalb über dyndns (ipv6) auf eine NAS im Internen Netz zugreifen will, bekomme ich vom Filezilla immer folgende Nachricht: Verb...

Gelöst! Wifispot auf Windows 7

Hallo, mit meinem Android Handy kann ich mich am Wifispot seitdem es das Zertifikat gibt anmelden. Vorher ging es auch nicht.Mit Windows 7 funktioniert es nicht.Ich hatte 3 verschiedene Laptops da und trotzdem ging nichts.2 von den Laptops sind aus e...

von Nicht anwendbar
  • 2279 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadgeschwindigkeit meines 2play 400

Hallo zusammen,Heute wurde mir von Premium 200 mit Telefon Komfort Funktion der Tarif auf fly 400 mit Telefon Komfort Option umgestellt. Download passt auch, allerdings habe ich 20mbit upload. Dachte ( und so wurde es mir am Telefon auch gesagt) der ...

von Nicht anwendbar
  • 948 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes