Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Störung? Servicetechniker kommt obwohl ich keine gemeldet habe.

Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich eine Störung, aber: gestern Mittag rief bei uns ein Servicetechniker von Vodafone mit unbekannter Nummer an, weil er bei uns den Verstärker tauschen müsste. Er kam dann ein paar Minuten später vorbei, da nur me...

1.png

Bildstörung/ Verpixelung Giga TV - Sender pro7hd, voxhd, kabel1 hd

Hallo zusammen,ich habe eine GigaTV-Box und beziehe das Internet und TV über Kabel.Nur die Sender Pro7 HD, VOX HD und Kabel1 HD haben immer eine Bildstörung (das Bild verpixelt stark). Nervt einfach nur...Was ich schon geprüft habe ist:- Kabel zum Ka...

Hugo040 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein ipv6

Moin,leiden bekomme ich keine unique ipv6-adresse, sondern nur die sammel-ipv4-adresse, mit der garnichts "von aussen" geht. was muss ich machen, um das zu ändern? ragan62

ragan62 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Bandbreite

Hallo liebe Community und Moderatoren, da mein erster Beitrag in den Weiten des Forums verloren gegangen ist, eröffne ich nun einen neuen.Bereits seit Beginn des Vertrages kommt nicht die vereinbarte Bandbreite an, dies war im Mai 2017.Jedoch war es ...

Routerdaten Teil 1.PNG Routerdaten Teil 2.PNG Routerdaten Teil 3.PNG Routerdaten Teil 4.PNG
splogg von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Monaten Upload Probleme in 24109 Kiel

Hallo Zusammen. Ich wende mich hier erst einmal an die Community, bevor ich mich der Technik-Hotline in Verbindung setze. Ich habe seit Mai 2016 einen Internet-Zugang über Vodafone Kabel. Die ganze Zeit hatte ich keinen Ärger. Aber jetzt nach 1 1/2 J...

Internet abends zu langsam

Hallo, Ich hab hier fast jeden Beitrag gelesen mit dem Thema "Internet langsam" - meistens abends - und bin entsetzt wieviele "Nichtlösungen" dabei sind.  Bei mir leider auch. Seit Anfang Dezember letzten Jahres bin ich abends bis auf 2 MB "gedrossel...

80999 München, Komplettausfall Internet seit gestern 17:15

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? INet & Phone 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? FB 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Websit...

homerun von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes