Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Telefonie seit Samstag - "Es sind keine Rufnummern eingerichtet"

Servus Zusammen,leider habe ich seit Samstag kein Telefonie. Internet funktioniert.Wir (Vodafone Support) und ich haben folgendes schon erledigt/ ausprobiert:Fritzbox 6490 aus und eingeschaltetTelefonnummern neu provisioniert (2 Mal)Fritzbox auf Werk...

ChrisKing von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel-Vertrag: 500 Mbit/s, tatsächlich nur ca. 35 Mbit/s; LAN aber ca. 400-500 Mbit/s.

Ich bin Ende März 2018 zu Vodafon gewechselt: Internet und Festnetz, 500 Mbit/s. Ich bin sehr enttäuscht, daß das WLAN unmöglich schwach ist - bei LAN zufriedenstellend. Ich habe Speedtests durchgeführt mit WLAN und LAN - folgende Werte :Computerbild...

Gerlinde40 von Smart-Analyzer
  • 2499 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störung beheben

Warum kann die Störung, die seit mindestens Samstag abend besteht, nicht behoben werden? xxx     Edit: Persönliche Daten (und dazu zählen auch Ticketnummern) haben absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren.     Community-Team: Beitrag in ri...

Bobrolle von Daten-Fan
  • 1402 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HTTP/S hängt alle paar Minuten für ca. 13 Sekunden

Hallo,ich nutze Kabel Deutschland/Vodafone 200 MBit/s mit einer HomeBox (Fritz Box 6490 Cable).Seit einiger Zeit (ich weiß nicht genau, wie lange schon) tritt ein seltsames Phänomen auf. Beim Browsen (d.h. bei HTTP und HTTPS-Verbindungen) kommt es al...

AR-Cohr von Digitalisierer
  • 2312 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mail versenden SMTP Problem

Seit mitte Februar kann ich weder büber das Vodafon Portal, noch überr E-Mail Programmen (Thunderbird, Windows 10) mails verschicken. Ich hab über die Störungstelle meherere Afträge  aufgemacht : *** Nach einiger Zeit bekomme ich eine mail, dass der ...

Ralf_Kl von Daten-Fan
  • 1639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochenende kein Internet

Hallo, wie kann man erfahren ob die Störung behoben ist ohne die Hotline anzurufen und 45min in der Wartechleife zu stecken?und hier der lückenfüller für die 200 buchstabennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

von Nicht anwendbar
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend ist der Ping trotz 200k - Leitung unfassbar hoch.

Hallo,ich habe seit Oktober/November das Problem, dass bei uns täglich Abends das Internet sehr schlecht wird. Unter Umständen bricht die Verbindung von 200k auf 20k runter und die Latenzen sind, ich sag mal pauchal zwischen 18 und 23 Uhr, bei 120 - ...

Pazifik20F von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 4K Box

Habe seit ca. 10 Minuten den Hinweis 5516; HDCP Authentifizierung Fehler.Habe im Forum gelesen das es eine Störung ist und somit möchte ich eine Störung aufgeben!   Edit: @GoodmanHDIn passendes Board verschoben.

GoodmanHD von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4 K Box

Was ist denn bloss mit dieser box.....Ich habe die 4K Box seit ca 4 MonatenEs gibt keinen Tag, an dem nicht irgend ein Fehler auftritt.- Keine Reaktion auf die FB > Neustart- Guide kann nicht geladen werden- Programm Übersicht geht momentan gar nicht...