Hallo,seit mehreren Tagen haben wir nun das Problem, dass unser Internet für eine kurze Zeit einfach nicht mehr funktioniert. Das sind wirklich auch nur 1-2 Minuten in denen wirklich nichts mehr geht und mir gerade bei Sachen wie Netflix und Co. oder...
Servus Zusammen,leider habe ich seit Samstag kein Telefonie. Internet funktioniert.Wir (Vodafone Support) und ich haben folgendes schon erledigt/ ausprobiert:Fritzbox 6490 aus und eingeschaltetTelefonnummern neu provisioniert (2 Mal)Fritzbox auf Werk...
Ich bin Ende März 2018 zu Vodafon gewechselt: Internet und Festnetz, 500 Mbit/s. Ich bin sehr enttäuscht, daß das WLAN unmöglich schwach ist - bei LAN zufriedenstellend. Ich habe Speedtests durchgeführt mit WLAN und LAN - folgende Werte :Computerbild...
Warum kann die Störung, die seit mindestens Samstag abend besteht, nicht behoben werden? xxx Edit: Persönliche Daten (und dazu zählen auch Ticketnummern) haben absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren. Community-Team: Beitrag in ri...
Hallo,ich nutze Kabel Deutschland/Vodafone 200 MBit/s mit einer HomeBox (Fritz Box 6490 Cable).Seit einiger Zeit (ich weiß nicht genau, wie lange schon) tritt ein seltsames Phänomen auf. Beim Browsen (d.h. bei HTTP und HTTPS-Verbindungen) kommt es al...
Seit mitte Februar kann ich weder büber das Vodafon Portal, noch überr E-Mail Programmen (Thunderbird, Windows 10) mails verschicken. Ich hab über die Störungstelle meherere Afträge aufgemacht : *** Nach einiger Zeit bekomme ich eine mail, dass der ...
Hallo, wie kann man erfahren ob die Störung behoben ist ohne die Hotline anzurufen und 45min in der Wartechleife zu stecken?und hier der lückenfüller für die 200 buchstabennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...
Hallo,ich habe seit Oktober/November das Problem, dass bei uns täglich Abends das Internet sehr schlecht wird. Unter Umständen bricht die Verbindung von 200k auf 20k runter und die Latenzen sind, ich sag mal pauchal zwischen 18 und 23 Uhr, bei 120 - ...
Habe seit ca. 10 Minuten den Hinweis 5516; HDCP Authentifizierung Fehler.Habe im Forum gelesen das es eine Störung ist und somit möchte ich eine Störung aufgeben! Edit: @GoodmanHDIn passendes Board verschoben.
Meine 4 K Box will nicht mehr mit der Fernbedienung funktionieren. Receiver ist ein Cisco von Vodafon.Bis heut funktionierte wenigstens noch Senderwahl und Lautstärke. Nur der Powerschalter war ohne Funktion.Seit einem Anruf beim Service heute funkti...