Mail versenden SMTP Problem
Ralf_Kl
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit mitte Februar kann ich weder büber das Vodafon Portal, noch überr E-Mail Programmen (Thunderbird, Windows 10) mails verschicken.

Ich hab über die Störungstelle meherere Afträge  aufgemacht : ***

Nach einiger Zeit bekomme ich eine mail, dass der Auftrag erledigt ist. Es funktioniert aber immer noch nicht! Vielleicht arbeitet ihr die Aufträge auch mal ab und sendet nicht nur Erledigungs mails ohne das der Auftrag erfüllt ist! Ach ja, die Fehlermeldumg die ich beim abschicken erhalte lautet:" Es ist ein Fehler aufgetreten" sehr vielsagend!

Was seit ihr nur für ein ...... verein, der Begriff Kundenfreundlichkeit ist euch wahrscheinlich verloren gegangen! Ich bin seit´15 Jahte KD Kunde, noch vor Vodafon! Aber seit Vodafon das übernommen hat funktioniert nichts mehr!

Sollte das Problem nicht behoben werden, werde ich ausserordentlich Kündigen!

Ralf Klüppel

Community-Team: Auftragsnummern entfernt, Beitrag in richtiges Board verschoben

2 Antworten 2
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf_Kl,

dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Kabelmail-Account hast, tut mir Leid. Ich schaue mir gern mal die bisherigen Störungsmeldungen an, sende mir dazu bitte Deine Adresse und Kundennummer via Privatnachricht. Melde Dich danach wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bibi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe genau das gleiche Problem. KEINER von vodafone kann helfen. Ich habe schon Stunden telefoniert! Jetzt sollte ich meinen alias einrichten. Aber auch DAS geht nicht, weil da anscheinend eine Störung ist und die Technicker wohl schon länger den Fehler nicht finden.

Ich möchte doch endlcih nur wieder emails versenden können!

Bitte auch um Hilfe!