Fernbedienung Giga TV 4K Box defekt
DerPieri
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine 4 K Box will nicht mehr mit der Fernbedienung funktionieren. Receiver ist ein Cisco von Vodafon.

Bis heut funktionierte wenigstens noch Senderwahl und Lautstärke. Nur der Powerschalter war ohne Funktion.

Seit einem Anruf beim Service heute funktioniert gar nichts mehr nach einem erneuten Pairing Versuch mit der Fernbedienung. Nun kann ich nach dem Einschalten am hinteren Powerknopf zwar noch Sat 1 gucken aber das wird mit der Zeit, nach 2 Stunden Hartz-4 Fernsehen ziemlich ätzend. Kann man die Senderwahl tatsächlich nur über die Fernbedienung erledigen? Oder noch besser - hat jemand ein Trick für ein erfolreiches Pairing.

Der Service läßt einem ziemlich im Regen stehen und verwies erst am 02.05.2018 auf telefonische Hilfe.

Servicewüste Deutschland fällt mir dazu ein. Und ich dachte Vodafon wäre besser als T-Online und wechselte extra Smiley (wütend) 

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

hast Du noch mal versucht, die Box zurückzusetzen, bzw. den Pairingprozess noch mal durchgemacht, oder reagiert die Fernbedienung gar nicht mehr? Dann Tausche ich die Fernbedienung raus, ggf. hat die ein Problem.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!