Hallo zusammen,Habe seit Heute Vodafon „Kabel Power 500 usw.“Bin Umsteiger von Telekom , versuche eben meinen Router einzurichten aber das @ hört nicht auf zu blinken?Gibt es da eine manuellen weg ?VG und Danke
Hallo Vodafone Support Team Leider ist an unserem TV bei jedem Sender eine starke Bitfehlerrate zwischen 300 und 2000 festzustellen. (Private / öffentliche, HD sowie SD)Darauf gekommen sind wir da es bei nahezu allen Sendern immer wieder zu Klötzchen...
Grüß Euch,ich hab seit 8 Tagen kein Internet zu Hause (Wohnraum Duisburg / NRW).Laut dem Kundencenter wird nur gesagt, dass es an der (Dämpfung) Großraumstörung hier in der nähe liegt und das man an der Problemlösung arbeitet.Jetzt sind es aber schon...
Hallo,seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass es Störungen auf 130 MHz gibt. Es sind alle Sender betroffen, die auf dieser Frequenz liegen.Die Signalstärke zeigt mein Panasonic TV mit 100% an, die Signalqualität schwankt zwischen 100% und 66% ( ei...
Ich habe die FritzBox6490 Cable und habe ein Problem mit der Rufnummernanzeige.Ich habe von einem externen Anschluss eine Rufumleitung auf meinen Anschluss zu Hause (Fritzbox). Wenn von dem externen Anschluss ein Anruf weiter geleitet wird, dann wird...
Hallo - seit heute Morgen geht auf einmal mein Internet über Kabel nicht mehr. Meldung in der Fritzbox (Ereignisse): Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR m-amme-af72-2.superkabel.de kann nicht aufgelöst werden Der Online...
Moin! Ich habe Probleme mit meinem WLAN. Ich nutze den SAGEMCOM FAST 5460 und alle Geräte, die per WLAN verbunden sind, haben in regelmäßigen Abständen (1 - 5 Minuten) kurze Verbindungsunterbrechungen. Alle Geräte, die per LAN mit dem Router verbunde...
Ich bin seit Jahren Kunde von Kabel Deutschland wegen Internet und Telefon. Wir haben eine 400k Leitung aber nichts kommt an. Wir haben glaube ich insgesamt schon 4 oder 5 Techniker hier gehabt. Selbst der Fußweg wurde aufgemacht und da gearbeitet ab...
Hallo allerseits. Habe ja gestern von 200 auf 500 gewechselt, hauptsächlich wegen den 50 MBit Upload.Umgestellt wurde alles innerhalb weniger Minuten. Der Downstream ist gut (~500 MBit/s) der Upstream jedoch leider nur 20 bis knapp 25 MBit's.Was mi...
In meinem Haus bzw. in meinem Bereich - Hessenstrasse 118, 97078 Würzburg - kommt es in den letzten 2 Monaten häufig zu kürzeren - 10 min bis 2 Stunden - Ausfällen der Netzverbindung über das Kabel-Deutschland- bzw. jetzt Vodafone-Kabel. Die Störungs...