Seit Wochenende kein Internet
Nicht anwendbar
Hallo, wie kann man erfahren ob die Störung behoben ist ohne die Hotline anzurufen und 45min in der Wartechleife zu stecken?
und hier der lückenfüller für die 200 buchstabennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
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Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo axel1963, wende dich über den Chat an Um, den findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Ignoriere Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.

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4 Antworten 4
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo axel1963, wende dich über den Chat an Um, den findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Ignoriere Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.
Nicht anwendbar
Hallo Gonzo, meinst du den "Icon Chat" ?
Der ist bei mir nicht anwählbar. I
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hier ein Screenshot. Wenn ein Mitarbeiter frei ist wird das angezeigt. Mann muss da auch etwas Geduld haben, ist aber besser als die Hotline. Und das sind auch Mitarbeiter UM und nicht vom Callcenter.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das Problem beim Chat ist, das der wochentags auch nur von 8 bis 20 Uhr und samstags nur bis 16 Uhr besetzt ist. An Sonn- und Feiertagen ist der garnicht besetzt.