Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV Box - weiße Bildflashs und dazugehöriges Knacken

Hallo,immer häufiger kommt es zu diesen weißen Bild-Blitzen im Abstand von wenigen Sekunden mit knacken im Ton. Dies tritt mittlerweile mehrmals täglich auf.Neustarts - inklusive vergeblicher Suche nach Updates - beheben das Problem meistens. HDMI um...

breulouter von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf 100 mbit aber trotzdem nur den speed @32 MBit Tarif

Hallo,habe vor einiger zeit von 32 mbit in den 100 mbit Tarif gewechselt aber leider keine Höhere Geschwindigkeit. Alles laut speedtest und nach eigenen Tests wie zuvor im 32 mbit Tarif. Gibt es etwas was ich im modem/Router dazu umstellen müsste? Ha...

SanSan von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

200 mbit Leitung sehr langsam immer ab 18 Uhr Region Hamburg

Vodafone Cable 200 MbitFritzbox 6590 CableGeschwindigkeit zu langsam und sehr oft abbrüche der Internet leitung seit 2 MonatenSafari (Macbook) & Firefox (Windows 10)Windows & MacbookBeginn und Dauer der Störung seit Anfang März 2018Seit ein paar Mona...

Gelöst! Problem mit Aktivierung der Fritzbox 6590

Hallo, ich habe einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich alle beschrieben Schritte durchgeführt, um meine eigene Fritzbox 6590 cable anzuschließen und zu aktivieren. Nach erfolgreichem Anschließen passiert leider nichts mehr, ich kom...

Stroschi von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Receiver geht nicht, Ticket seit dem 17.04 ohne veränderung

Langsam geb ich es auf mit Vodafone.Durch irrtümer beim Kundenservice hab ich am Samstag 14.04 eine neue Receiverbox bekommen.Hab sie sofort angeschlossen ,sie fuhr hoch und bekam dann die Meldung:" Schicken Sie bitte ihre Giga TV 4K Box an uns zurüc...

Ice4 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zulangsame Internetgeschwindigkeit

Hallo Vodafon, das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe momentan 200 Mbit Leitung. Tagsüber ist alles super, aber ab 20 Uhr sinkt die Downloadgeschwindigkeit bis auf unter 10 Mbit !!! Da geht Garnichts mehr!!! Die Upload Geschwindigkeit bleib unve...

Konsti1 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Notruf möglich!

Hallo!Ich musste heute Nacht einen Notruf absetzen, doch die 110 führte nur zur Ansage „Der anruf kann nicht ausgeführt werden...“ oder ähnlich. Andere normale Rufnummern funktionieren. Was ist da los?

rv112 von Datenguru
  • 997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Zeitweise hoher Paketverlust - Echtzeitanwendungen gestört

Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Echtzeitanwendungen wie Skype, Voip-Telefonie oder Onlinegaming zeitweise gestört, bzw. nicht möglich sind. Ein Geschwindigkeitstest zeigt keine Auffälligkeiten (200/25mbit), jedoch ...

Lorrykabel von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes