Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

4 K Box

Was ist denn bloss mit dieser box.....Ich habe die 4K Box seit ca 4 MonatenEs gibt keinen Tag, an dem nicht irgend ein Fehler auftritt.- Keine Reaktion auf die FB > Neustart- Guide kann nicht geladen werden- Programm Übersicht geht momentan gar nicht...

WiFi Spot Android

Schönen Guten Tag liebe Leute ich habe ein Problem ich kann auf der Webseite von Unitymedia mir nicht die Einstellungen runterladen bzw das Zertifikat. Deswegen wollte ich Mal fragen ob mir die Einstellungen sagen könnte damit ich das manuell einstel...

von Nicht anwendbar
  • 2036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Verbindung funktioniert nicht trotz neuem Modem

Hallo alleman, seit nunmehr einem viertel Jahr hühner ich mit meinem Router/WLAN herum und bin so langsam der absoluten Verzweiflung nahe und brauche mal eure Hilfe! Angefangen hat es damit, dass Mitte Dezember die WLAN-Verbindung zu unseren mobilen ...

JannikN von Smart-Analyzer
  • 1490 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST 5460 Eingehende Anrufe werden nur als extern angezeigt

Hallo, bei mir mußte der Router ( Compal ) ausgetauscht werden. Nun habe ich den SAGEMCOM fast 5460. Seitdem funktioniert die Clip-Funktion nicht mehr. Mein Telefon ist ein Gigaset C475. Die Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen. Nachdem ich ge...

Karl-1 von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenzprobleme beim Zocken

Hallo Vodafone Team und Community, Ich bin Kabelkunde mit einer 100k Leitung.Seit 2 Tagen fällt mir auf das ich Spiele wie WoW / Counterstrike kaum noch Spielen kann da der Ping ( Latenz ) dauerhaft Hoch und runter geht. Sobald mehr passiert Ingame d...

Gelöst! Internet ab 20.00 Uhr kaum nutzbar!

Hallo liebe Community, respektive Mods, nachdem ich dem Service erfolglos mein Anliegen zu schildern versucht habe, poste ich meine Sorgen nun, mit der Bitte um schnelle Hilfe, hier.Ich habe einen Anschluss mit 100mbit. Tagsüber werden die Werte scho...

D3RHiRO von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist wie immer langsam.

Hallo,Ich habe seit 1 Monat das 100mb/s + Telefon Paket, da ich vom 400mb/s + Telefon Paket auf das vorher gennante gewechselt habe. Als Router werkelt hier die Fritzbox 6490 in einer Wohnung. Als ich das 400mb/s Paket hatte, kam ich auf Downloadrate...

FatmaKay von Netzwerkforscher
  • 1173 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

störung und techniker termin

hallo, ich habe eine störung gemeldet ***, in welcher mir ein techniker termin für morgen samstag(21.4.2018) z. 11 und 14 uhr zugesagt wurde. heute bekomme ich plötzlich die meldung ich hätte den termin auf 13-15 uhr verschoben. stimmt nicht. ich wil...

peterB66 von Netzwerkforscher
  • 1362 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes