Was ist denn bloss mit dieser box.....Ich habe die 4K Box seit ca 4 MonatenEs gibt keinen Tag, an dem nicht irgend ein Fehler auftritt.- Keine Reaktion auf die FB > Neustart- Guide kann nicht geladen werden- Programm Übersicht geht momentan gar nicht...
Schönen Guten Tag liebe Leute ich habe ein Problem ich kann auf der Webseite von Unitymedia mir nicht die Einstellungen runterladen bzw das Zertifikat. Deswegen wollte ich Mal fragen ob mir die Einstellungen sagen könnte damit ich das manuell einstel...
Hallo alleman, seit nunmehr einem viertel Jahr hühner ich mit meinem Router/WLAN herum und bin so langsam der absoluten Verzweiflung nahe und brauche mal eure Hilfe! Angefangen hat es damit, dass Mitte Dezember die WLAN-Verbindung zu unseren mobilen ...
Hallo, bei mir mußte der Router ( Compal ) ausgetauscht werden. Nun habe ich den SAGEMCOM fast 5460. Seitdem funktioniert die Clip-Funktion nicht mehr. Mein Telefon ist ein Gigaset C475. Die Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen. Nachdem ich ge...
Hallo Vodafone Team und Community, Ich bin Kabelkunde mit einer 100k Leitung.Seit 2 Tagen fällt mir auf das ich Spiele wie WoW / Counterstrike kaum noch Spielen kann da der Ping ( Latenz ) dauerhaft Hoch und runter geht. Sobald mehr passiert Ingame d...
Guten Morgen, ich arbeite von Zuhause aus im Homeoffice und das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Diese Woche hat sich aber mein Vodafone Vertrag verändert und ich habe jetzt Internet & Phone 200 Cable mit dem Router Sagemcom Fast 5460. Seitdem ...
Hallo bei uns funktioniert weder das Internet noch die 4k box richtig
Hallo liebe Community, respektive Mods, nachdem ich dem Service erfolglos mein Anliegen zu schildern versucht habe, poste ich meine Sorgen nun, mit der Bitte um schnelle Hilfe, hier.Ich habe einen Anschluss mit 100mbit. Tagsüber werden die Werte scho...
Hallo,Ich habe seit 1 Monat das 100mb/s + Telefon Paket, da ich vom 400mb/s + Telefon Paket auf das vorher gennante gewechselt habe. Als Router werkelt hier die Fritzbox 6490 in einer Wohnung. Als ich das 400mb/s Paket hatte, kam ich auf Downloadrate...
hallo, ich habe eine störung gemeldet ***, in welcher mir ein techniker termin für morgen samstag(21.4.2018) z. 11 und 14 uhr zugesagt wurde. heute bekomme ich plötzlich die meldung ich hätte den termin auf 13-15 uhr verschoben. stimmt nicht. ich wil...