Seit Tagen ruft mich die Nummer 0209**** auf dem Handy und dem Festnetz an. Auf dem Handy habe ich die Nummer blockiert. Beim ersten mal bin ich noch dran gegangen aber es wurde gleich aufgelegt. Im Hintergrund war ein enormer Lärmpegel. Wenn man im ...
Seit kurzem kommt bei meiner Smartcard wenn ich die privaten HD Sender einschalte immer die Meldung "Smartcard kann nicht gelesen werden bzw. Smartcard ist für das Programm nicht freigeschaltet". Ich bin ratlos... (natürlich steckt die Smartcard rich...
Ich konnte im persönlichen Bereich meines Kundenkontos keine Option gefunden, Produkte abzubestellen, Z.b. TV-Pakete.Wie mache ich das? Das war früher sehr praktisch. Und warum zum Geier:triumph:soll ich hier 200 Zeichen produzieren , um diese simpl...
Hallo. Meine Frau macht Homeoffice, Vertrag ist seit März der 2 Play 150. Kein Business Tarif. Hatte bis vor vier Wochen alles gut geklappt. Dann seit ca. 4 Wochen Probleme mit der Verbindung zum Server. Viele Telefonate mit der Hotline später wurde ...
Hallo Zusammen,in der letzten Woche kam es in der Community zu Aussagen zum Thema Dual Stack nativ und das man diesen einfach so dazu buchen kann. Diese Information ist nicht richtig.Grundsätzlich gilt, dass die Telefon Komfort Option und/oder der Po...
Moin,seit (spätestens) 04.05.18 kein Telefon und kein Internet. FritzBox 6490 in Booten-Abbrechen-Schleife "gefangen". Kein reproduzierbarer äußerer Anlass. Auskunft Servicetelefon UM: "Störeinstrahlung außerhalb Haus, wir arbeiten dran. Nein, ein ne...
Liebe Community, Liebes KD/Vodafone-Team,da ich deswegen schon mehrfach mit eurer Störungshotline und Ähnlichem telefoniert habe und da jedes mal pampig angemacht wurde - ohne, dass mir wirklich geholfen wurde, versuche ich das jetzt einfach mal hier...
Nachdem ich (zwangsweise) Kunde von Vodafone bin, kann ich mir schon ein erstes Fazit nach zwei Monaten Internet per Kabel und TV erlauben. Nach mehreren Anläufen mein Internet und die GigaTV-Box zum laufen zu bringen (ging leider nur mit dem Support...
Habe nun schon 4x den Sendersuchlauf gestartet aber er findet die oben genannte Programme einafch nicht.Alle anderen Programmen werden direkt gefunden geht mir also wirklich nur um die genannten.
Hallo Community, ihr hatteste mir seiner Zeit bei dieser Geschichte geholfen..... https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Geschwindigkeit-seit-Dezember-extrem... Da hatte man mir eine Gutschrift für zwei Monate versprochen, ...