Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einstrahlung / Ingress verursacht schlechten Downstream

Hallo zusammen,mein aktueller Downstream 60 Mbit Tarif gibt seit einigen Woche nur noch ca. 1-5 Mbit her (regelmäßig per LAN-Kabel Speedtest gemacht). Der Techniker vor Ort hat Ingress / Einstrahlung festgestellt. Laut seiner Aussage kann dies alles ...

von Nicht anwendbar
  • 1010 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

30629 Hannover-Misburg: Störung Internet mit Fritz!Box 6490 KDG

Salut zusammen! Mein Kabel-Internet-Anschluss macht seit 3 Tagen Probleme. Die Internetverbindung ist gestört. Das zeigt sich zum Einen darin, dass ich mich nicht mehr via VPN in mein Netzwerk einwählen kann bzw. dass ich ständig rausgeworfen werde. ...

Rüdifonist von Highspeed-Klicker
  • 1923 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Bildaussetzer bei einigen Sendern.

Wir haben unseren neuen Kabelanschluß seit einem Jahr. Damals konnte man TV sehen ohne, dass die Giga Box an war. (Nur Standby-Betrieb) Dann kamen erst in den Abendstunden leichte Bildaussetzer bei RTL auf. Das wurde kontinuierlich immer mehr. Seit e...

oktavia73 von Netzwerkforscher
  • 1934 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Durchgängig unter 10 MBit bei Kabel 200

Guten Morgen, schon seit längerem bin ich Kabel-Kunde bei Vodafone. Anfang Februar habe ich eine 200er Leitung bestellt und es lief alles perfekt, sogar abends immer die volle Bandbreite, alles super. Jetzt bin ich in eine neue Wohnung ein paar Straß...

jlmrrdy von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Box geht einfach nicht

Hallo, wir haben große Probleme mit der Giga tv Box. Die erste Box lief ein paar Wochen , dann versagte sie wegen einer fehlerhaften Kündigung im Hause Vodafone den Dienst. Seit dem haben wir nur Ärger. Nach vielen Telefonaten hat man uns nun ein neu...

Dirk1967 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

200 Mbit/s - langsam und schwankend

Hallo liebes Vodafone-Team, die Downloadgeschwindigkeit im Tarif ''Red Internet & Phone 200'' lässt doch leider sehr zu wünschen übrig und schwankt zudem sehr stark.Die bisher gemessene Maximal-Downloadgeschwindigkeit seit Freischaltung mitte März be...

Wombats von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Guten Tag, Wir haben uns neulich einen neuen Router geholt und bräuchten dazu einen Aktivierungscode. Und wollten fragen, ob wir den von euch zugeschickt bekommen würden. dazu wird online unsere Kundennummer nicht erkannt.   Edit: @Vxki  Ich habe Dei...

Vxki von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, mit ConnectBox 410Mbit - mit FritzBox 1,1Mbit down und 0,2Mbit up

Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute wurde mein Internet Anschluss (2PLAY 400 + HORIZON) freigeschaltet.Mit der mitgelieferten ConnectBox hatte ich 410 Mbit im Download und 20 Mbit im Upload.Da ich nicht gerne fremde, kastrierte Produkte an meine...

von Nicht anwendbar
  • 69 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, mit ConnectBox 410Mbit - mit FritzBox 1,1Mbit down und 0,2 mbit up

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit heute erstmalig UnityMedia Kunde. Leider hat man ja schon viel schlechtes von diesem Unternehmen i.S. Support gehört. Da ich in einem Frankfurter Neubau wohne, musste ich leider von der Telekom zu UnityMedia...

von Nicht anwendbar
  • 51 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes