Salut zusammen! Mein Kabel-Internet-Anschluss macht seit 3 Tagen Probleme. Die Internetverbindung ist gestört. Das zeigt sich zum Einen darin, dass ich mich nicht mehr via VPN in mein Netzwerk einwählen kann bzw. dass ich ständig rausgeworfen werde. ...
Wir haben unseren neuen Kabelanschluß seit einem Jahr. Damals konnte man TV sehen ohne, dass die Giga Box an war. (Nur Standby-Betrieb) Dann kamen erst in den Abendstunden leichte Bildaussetzer bei RTL auf. Das wurde kontinuierlich immer mehr. Seit e...
Guten Morgen, schon seit längerem bin ich Kabel-Kunde bei Vodafone. Anfang Februar habe ich eine 200er Leitung bestellt und es lief alles perfekt, sogar abends immer die volle Bandbreite, alles super. Jetzt bin ich in eine neue Wohnung ein paar Straß...
Hallo, wir haben große Probleme mit der Giga tv Box. Die erste Box lief ein paar Wochen , dann versagte sie wegen einer fehlerhaften Kündigung im Hause Vodafone den Dienst. Seit dem haben wir nur Ärger. Nach vielen Telefonaten hat man uns nun ein neu...
Hallo liebes Vodafone-Team, die Downloadgeschwindigkeit im Tarif ''Red Internet & Phone 200'' lässt doch leider sehr zu wünschen übrig und schwankt zudem sehr stark.Die bisher gemessene Maximal-Downloadgeschwindigkeit seit Freischaltung mitte März be...
Hallo, ich habe seit etwa zwei Wochen massive Performance Probleme. Diese sinkt teilweise auf 0,5 Mbps - gemessen Notebook über LAN an das Modem angeschlossen.Sowohl Router als auch Modem wurden bereits mehrfach neugestartet. Ein vereinbarter Termin...
Guten Tag, Wir haben uns neulich einen neuen Router geholt und bräuchten dazu einen Aktivierungscode. Und wollten fragen, ob wir den von euch zugeschickt bekommen würden. dazu wird online unsere Kundennummer nicht erkannt. Edit: @Vxki Ich habe Dei...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute wurde mein Internet Anschluss (2PLAY 400 + HORIZON) freigeschaltet.Mit der mitgelieferten ConnectBox hatte ich 410 Mbit im Download und 20 Mbit im Upload.Da ich nicht gerne fremde, kastrierte Produkte an meine...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit heute erstmalig UnityMedia Kunde. Leider hat man ja schon viel schlechtes von diesem Unternehmen i.S. Support gehört. Da ich in einem Frankfurter Neubau wohne, musste ich leider von der Telekom zu UnityMedia...
Guten Abend,wir haben heute bei euch eine 150k leitung bekommen, aber der Ping steigt immer von 16 zu 300 oder 200 ich weis nicht was ich machen kann. Brauche dringend Hilfehoffe bekomme so schnell wie möglich eine Antwort