Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung Kabel TV

Wir bekommen seid dem 24.02.18 immer eine Rechnung für einen Techniker der auch bei uns war allerdings war das Problem draussen auf der Strasse im Verteilerkasten. Wir haben uns bei Vodafone gemeldet und auch eine Mail bekommen, dass dieser Betrag au...

1kgmett von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang von SD-Programmen

Alle HD Programme werden einwandfrei empfangen. Nur die SD-Sender, wie RTL usw. kommen mit Strichen und Sprachhackern rein.Habe den Horizon HD Receiver, auch ein Neustart bringt nichts.Gibt es Störungen ?

von Nicht anwendbar
  • 1054 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet + Telefon 32 (Kabel Router Hitron Leih-Gerät) --> Geschwindigkeit zu langsam

Neuer Versuch (bitte spart euch Angriffslustige schnippische Antworten)   Hallo,   ich habe einen Kabel 32 Anschluss und die Geschwindigkeit schwankt regelmäßg. Meistens Abends und auch am Wochenende Ein Ticket ist bereits seit November offen (Ticket...

tity1214 von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Geschwindigkeit zukünftiger Adresse

Hallo Zusammen,wir ziehen bald um und wollten in der zukünftigen Adresse Rundumpaket von Unitiymedia bestellen. TV, Telefon und DSL. Von Unitymedia wurde uns für die Adresse das 400er DSL Paket angeboten. Wir hätten am liebsten das 150er gebucht. Lei...

von Nicht anwendbar
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lautet die Rufnummer der Beschwerdestelle für unfreundliche Techniker?

Hallo!Nach dem Telefonat mit dem "technischen Service" heute bin ich auf der Suche nach der Rufnummer der Beschwerdeabteilung, denn der Inhalt des Gespräches war mehr als fragwürdig... vor allem aber das Verhalten des "Technikers" am Telefon...Kurz z...

von Nicht anwendbar
  • 3754 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Ubee EVW3226 WLAN aktivieren, versehentlich deaktiviert!

Hallo, beim Router Login habe ich mein Wlan ausversehen deaktivert. Jetzt habe ich kein Wlan und kein Lan, ich komme nicht mehr im Router Login rein. Habe im Service Center angerufen die konnten nicht mehr weiter helfen. Hat einer eine Idee wie ich m...

von Nicht anwendbar
  • 1005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu IPv4-Webseiten

Hallo Zusammen,Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass nur die Webseiten Youtube, Netflix und Facebook funktionieren. Nach einem Anruf beim Kundendienst meinten die, dass der Router restartet werden muss. Nach dem Restart funktioniert alles aber nur...

von Nicht anwendbar
  • 5153 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - Sky Q

Hallo zusammen,zur Ausgangslage:Habe eine Horizon HD und natürlich eine Horizon Box.Sky habe ich komplett über Sky gebucht. Die Programme sind von Sky sind auf die Horizon Box aufgeschaltet. Funktioniert einwandfrei!Jetzt überlege ich zusätzlich Sky ...

von Nicht anwendbar
  • 3091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Repeater DVB‑C - Kein Empfang

Seit einigen Wochen findet mein FRITZ!WLAN Repeater DVB‑C Adapter keine Sender mehr. Die Horizon Box hingegen funktioniert ganz prächtig. Beide Arten von Sendersuchlauf (schnell bzw. langsam) brachten jedes Mal nur 0 Sender für Radio und TV. Damit fu...

von Nicht anwendbar
  • 2251 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Die Störung der Störung und ein Vodafone

Mein ganz besonderes Vodafone-Erlebnis im Störungssupergau.Seit Anfang des Jahres begann ein sporadisch auftretender Ausfall von Internet und Telefon bei meinem 200 000 DSL Vertrag (mit Telefon).Am 23.02.2018 fielen das Internet und das Telefon kompl...

gestörter von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes