Wir bekommen seid dem 24.02.18 immer eine Rechnung für einen Techniker der auch bei uns war allerdings war das Problem draussen auf der Strasse im Verteilerkasten. Wir haben uns bei Vodafone gemeldet und auch eine Mail bekommen, dass dieser Betrag au...
Alle HD Programme werden einwandfrei empfangen. Nur die SD-Sender, wie RTL usw. kommen mit Strichen und Sprachhackern rein.Habe den Horizon HD Receiver, auch ein Neustart bringt nichts.Gibt es Störungen ?
Neuer Versuch (bitte spart euch Angriffslustige schnippische Antworten) Hallo, ich habe einen Kabel 32 Anschluss und die Geschwindigkeit schwankt regelmäßg. Meistens Abends und auch am Wochenende Ein Ticket ist bereits seit November offen (Ticket...
Hallo Zusammen,wir ziehen bald um und wollten in der zukünftigen Adresse Rundumpaket von Unitiymedia bestellen. TV, Telefon und DSL. Von Unitymedia wurde uns für die Adresse das 400er DSL Paket angeboten. Wir hätten am liebsten das 150er gebucht. Lei...
Hallo!Nach dem Telefonat mit dem "technischen Service" heute bin ich auf der Suche nach der Rufnummer der Beschwerdeabteilung, denn der Inhalt des Gespräches war mehr als fragwürdig... vor allem aber das Verhalten des "Technikers" am Telefon...Kurz z...
Hallo, beim Router Login habe ich mein Wlan ausversehen deaktivert. Jetzt habe ich kein Wlan und kein Lan, ich komme nicht mehr im Router Login rein. Habe im Service Center angerufen die konnten nicht mehr weiter helfen. Hat einer eine Idee wie ich m...
Hallo Zusammen,Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass nur die Webseiten Youtube, Netflix und Facebook funktionieren. Nach einem Anruf beim Kundendienst meinten die, dass der Router restartet werden muss. Nach dem Restart funktioniert alles aber nur...
Hallo zusammen,zur Ausgangslage:Habe eine Horizon HD und natürlich eine Horizon Box.Sky habe ich komplett über Sky gebucht. Die Programme sind von Sky sind auf die Horizon Box aufgeschaltet. Funktioniert einwandfrei!Jetzt überlege ich zusätzlich Sky ...
Seit einigen Wochen findet mein FRITZ!WLAN Repeater DVB‑C Adapter keine Sender mehr. Die Horizon Box hingegen funktioniert ganz prächtig. Beide Arten von Sendersuchlauf (schnell bzw. langsam) brachten jedes Mal nur 0 Sender für Radio und TV. Damit fu...
Mein ganz besonderes Vodafone-Erlebnis im Störungssupergau.Seit Anfang des Jahres begann ein sporadisch auftretender Ausfall von Internet und Telefon bei meinem 200 000 DSL Vertrag (mit Telefon).Am 23.02.2018 fielen das Internet und das Telefon kompl...