Rechnung Kabel TV
1kgmett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir bekommen seid dem 24.02.18 immer eine Rechnung für einen Techniker der auch bei uns war allerdings war das Problem draussen auf der Strasse im Verteilerkasten. Wir haben uns bei Vodafone gemeldet und auch eine Mail bekommen, dass dieser Betrag auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird, allerdings bekommen wir nur Mahnungen jeden Monat das kann doch nicht wahr sein. Wie verhält man sich denn jetzt da.

 

Edit: @1kgmett Board angepasst

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es, wenn man den Sachverhalt schriftlich per Kontaktformular und/oder Brief an die entsprechende Stelle bei VF sendet?

Hier bist du in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum angelangt - und da kann dir kaum jemand helfen, weil hier (mit Ausnahme der Moderatoren) niemand Einsicht in den Vorgang hat - insbesondere in den Störungsgrund, den der Techniker eingetragen hat.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 1kgmett,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir gern an ob alles korrekt ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!