Hallo Community Team, seit Wochen ist das Internet hier so langsam, dass z.B. bei Youtube die Videos hängen bzw. auf 240p runtergesetzt werden. Auch normale Internet Seiten wie Spiegel Online etc. brauchen ewig.Speed ist egal zu welcher Tageszeit um ...
Hallo liebe Community,zuerst der TL;DR mit meinen Fragen:Meine Internet-Verbindung hat seit mindestens März ne Verlustrate von 1-10% Seit zwei Wochen ist die Leitung nahezu völlig zusammengebrochen (1-3Mbit 20% Verlusst, Modem startet alle 15 min neu...
Habe jetzt seit 5 Tagen weder Internet noch Telefon. Mehrfach mit der Hotline gesprochen und Mails geschrieben. Keine Reaktion auf E-Mails und der versprochene Rückruf blieb auch aus. Niemand kann mir sagen woran es liegt und wann die Störung behoben...
Hallo, nachdem ich in BF1 kontinuierlich Meldungen mit "Hohe Latenz" und "Paketverlust" erhalte und Verzögerungen auch deutlich spürbar sind, habe ich die Netzwerkeinstellungen in den PS4 Settings nochmal geprüft. Hier erhalte ich immer die Fehlermel...
Hallo, im Grunde besteht das Fehler seit ich den Vertrag habe (fast 1 Jahr). Es waren bereits ein Techniker hier, leider ohne dauerhaften Erfolg: Produkt: Red Internet & Phone 400 CableModem: HomeBox Fritz!Box 6490 (Leihgerät)Fehler: In unregelmäßige...
HelloMy internet has been down for the last few days and I do want to get support, but in English.I have seen few informations that there is a support in chat available, but I have not managed to get to it.I have had the bot trying to chat with me al...
Hallo zusammen,ich habe jetzt seit über einem Monat mehrere Internetausfälle pro Tag, und keine Idee mehr was ich noch testen könnte.Ich habe zu dem Thema mehrfach bei der Hotline angerufen aber leider gibt es hier immer noch keine Lösung. Beim erste...
Hallo, ich habe bereits vor über 3 Wochen dem Störungsdienst von Vodafone die überall bekannten Verbindungsabbrüche im WLAN mit meinem Android-Handy gemeldet. Seit 3 Wochen ist nichts passiert, auf telefonische Nachfrage war nur zu hören, dass man si...
ich fühle mich langsam von KabelDeutschland *schlecht beraten*!!!! von meiner 200 Mbit/s leitung kommen abends manchmal nichtmal 1 Mbit/s an! Netflix/Maxdome oder Youtube kann ich komplett vergessen. um mir eine PDF mit ca 25 Seiten online anzuschaue...
Hallo Vodafone Team, langsam bin ich am Ende und habe hier die letzte möglichkeit gesehen euch zuschreiben und dies ohne Anwalt zu klären.Erklärung: Seit 15 November 2017 habe ich starke beeinflussung zu stosszeiten im Netz bis runter auf 2000-8000 s...