Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet seit Wochen extrem langsam

Hallo Community Team, seit Wochen ist das Internet hier so langsam, dass z.B. bei Youtube die Videos hängen bzw. auf 240p runtergesetzt werden. Auch normale Internet Seiten wie Spiegel Online etc. brauchen ewig.Speed ist egal zu welcher Tageszeit um ...

Heini_18 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen langfristige Störung (Außeneinstrahlung) gesucht.

Hallo liebe Community,zuerst der TL;DR mit meinen Fragen:Meine Internet-Verbindung hat seit mindestens März ne Verlustrate von 1-10% Seit zwei Wochen ist die Leitung nahezu völlig zusammengebrochen (1-3Mbit 20% Verlusst, Modem startet alle 15 min neu...

von Nicht anwendbar
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet/Telefon seit 06.06.2018

Habe jetzt seit 5 Tagen weder Internet noch Telefon. Mehrfach mit der Hotline gesprochen und Mails geschrieben. Keine Reaktion auf E-Mails und der versprochene Rückruf blieb auch aus. Niemand kann mir sagen woran es liegt und wann die Störung behoben...

von Nicht anwendbar
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige FritBox Reconnects

Hallo, im Grunde besteht das Fehler seit ich den Vertrag habe (fast 1 Jahr). Es waren bereits ein Techniker hier, leider ohne dauerhaften Erfolg: Produkt: Red Internet & Phone 400 CableModem: HomeBox Fritz!Box 6490 (Leihgerät)Fehler: In unregelmäßige...

brutzel von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Is there any support by chat in English?

HelloMy internet has been down for the last few days and I do want to get support, but in English.I have seen few informations that there is a support in chat available, but I have not managed to get to it.I have had the bot trying to chat with me al...

von Nicht anwendbar
  • 1034 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Ständig Komplettausfälle und keine Hilfe von Hotline

Hallo zusammen,ich habe jetzt seit über einem Monat mehrere Internetausfälle pro Tag, und keine Idee mehr was ich noch testen könnte.Ich habe zu dem Thema mehrfach bei der Hotline angerufen aber leider gibt es hier immer noch keine Lösung. Beim erste...

Tobi91301 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche mit Sagecom Fast 5460

Hallo, ich habe bereits vor über 3 Wochen dem Störungsdienst von Vodafone die überall bekannten Verbindungsabbrüche im WLAN mit meinem Android-Handy gemeldet. Seit 3 Wochen ist nichts passiert, auf telefonische Nachfrage war nur zu hören, dass man si...

Markus22 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

falsches versprechen

ich fühle mich langsam von KabelDeutschland *schlecht beraten*!!!! von meiner 200 Mbit/s leitung kommen abends manchmal nichtmal 1 Mbit/s an! Netflix/Maxdome oder Youtube kann ich komplett vergessen. um mir eine PDF mit ca 25 Seiten online anzuschaue...

bibo683 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Breitband Störung kein Support

Hallo Vodafone Team, langsam bin ich am Ende und habe hier die letzte möglichkeit gesehen euch zuschreiben und dies ohne Anwalt zu klären.Erklärung: Seit 15 November 2017 habe ich starke beeinflussung zu stosszeiten im Netz bis runter auf 2000-8000 s...