Hallo Community,ich nutze seit ca 4 Monaten Red Internet&Phone 400 Cable zusammen mit GigaTV.Ich war vorher an einer anderen Adresse bereits DSL Kunde und auch da mit der Geschwindigkeit unzufrieden. Mit dem Kabel Produkt sollte nun alles besser und ...
"Keine NetzstörungIn Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt." 5.06.2018 10:28 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Soweit, sogut. Gestern Abend gings dann mal wieder kurze Zeit, heute den ganzen Tag nich...
Hallo ist es normal bei unitymedia dass es die Geschwindigkeit zu langsam ist hab 150 Leitung bestellt also muss mindestens 105 ankommen laut Vertrag, kommt aber nur 30- 60 höchstens.Was kann man da gegen machen.Mit freundlichen Grüßen André
Hallo zusammen,ich bin Unitymedia Kunde (BaWü) und habe die Connect Box (wurde im Zusammenhang mit meinem folglich beschriebenen Problem bereits von UM getauscht).Mein Problem ist wie folgt, mein Internet bricht alle 2-4 Stunden zusammen (LAN + WLAN)...
Hallo UM-Community,ich bin Anfang Mai umgezogen und habe Unity Media als meinen Provider gewählt. Da mein Handyempfang an meinem neuen Wohnort recht schlecht ist, habe ich mir ein neues 'Haustelefon' angeschafft (Modell Panasonic KX-TG 8051GW Schnurl...
Hallo Wir haben seit Monaten im Reisebüro aktue Probleme in einem Webbasierten Programm das unter Kabel Vodafone total hängt bzw. immer weider ausfällt . Die Fehler gehen seit über 1/2 Jahr . Es wurden unzählige Tickets erstellt und es wurde seiten...
Am Montag hat cableway bei uns GigaTV und Telefon/Internet komplett installiert. Leider haben wir nicht geprüft ob auch alle Sender gehen. Später am Abend festgestellt, dass nur wenige Sender zu empfangen sind (u.a. VoxHD, KabelHD, Pro7HD).Bei den an...
Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Komplettausfall TV-INTERNET-TELEFONWelchen Browser verwendes...
Hallo,ich habe den Giga 400 Vertrag bekomme aber in keinster Annäherung die Geschwindigkeit geliefert.Störungsticket läuft seit 10.05.2018.Hab ich daher ein Sonderkündigungsrecht?
Hallo,Ich habe gerade in die Fritz!Box geschaut und sehe, dass alle Pegel (außer Upload, der ist denke ich zu hoch) meines Erachtens her sehr niedrig sind.Kann man dagegen etwas machen?Muss ich deswegen etwas zahlen (falls ein Techniker vorbei kommen...