Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet&Phone 400 Cable deutlich zu langsam

Hallo Community,ich nutze seit ca 4 Monaten Red Internet&Phone 400 Cable zusammen mit GigaTV.Ich war vorher an einer anderen Adresse bereits DSL Kunde und auch da mit der Geschwindigkeit unzufrieden. Mit dem Kabel Produkt sollte nun alles besser und ...

Wie lange dauert es normalerweise bis eine Störung behoben ist?

"Keine NetzstörungIn Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt." 5.06.2018 10:28 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.  Soweit, sogut. Gestern Abend gings dann mal wieder kurze Zeit, heute den ganzen Tag nich...

indisoft von Daten-Fan
  • 4039 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit zu langsam

Hallo ist es normal bei unitymedia dass es die Geschwindigkeit zu langsam ist hab 150 Leitung bestellt also muss mindestens 105 ankommen laut Vertrag, kommt aber nur 30- 60 höchstens.Was kann man da gegen machen.Mit freundlichen Grüßen André 

von Nicht anwendbar
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie funktioniert nicht - Connect Box

Hallo UM-Community,ich bin Anfang Mai umgezogen und habe Unity Media als meinen Provider gewählt. Da mein Handyempfang an meinem neuen Wohnort recht schlecht ist, habe ich mir ein neues 'Haustelefon' angeschafft (Modell Panasonic KX-TG 8051GW Schnurl...

von Nicht anwendbar
  • 1085 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Akute Probleme im Inteernet mit einer Seite bzw. Programm

Hallo  Wir haben seit Monaten im Reisebüro aktue Probleme in einem Webbasierten Programm das unter Kabel Vodafone total hängt bzw. immer weider ausfällt . Die Fehler gehen seit über 1/2 Jahr . Es wurden unzählige Tickets erstellt und es wurde seiten...

Fehler 5021

Am Montag hat cableway bei uns GigaTV und Telefon/Internet komplett installiert. Leider haben wir nicht geprüft ob auch alle Sender gehen. Später am Abend festgestellt, dass nur wenige Sender zu empfangen sind (u.a. VoxHD, KabelHD, Pro7HD).Bei den an...

MaddeB von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall 27568

Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Komplettausfall TV-INTERNET-TELEFONWelchen Browser verwendes...

Gelöst! Zu niedriger Pegel?

Hallo,Ich habe gerade in die Fritz!Box geschaut und sehe, dass alle Pegel (außer Upload, der ist denke ich zu hoch) meines Erachtens her sehr niedrig sind.Kann man dagegen etwas machen?Muss ich deswegen etwas zahlen (falls ein Techniker vorbei kommen...

gabriela12 von Smart-Analyzer
  • 2048 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes