Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 23:03 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2018 09:01 von Grit
ich fühle mich langsam von KabelDeutschland *schlecht beraten*!!!!
von meiner 200 Mbit/s leitung kommen abends manchmal nichtmal 1 Mbit/s an!
Netflix/Maxdome oder Youtube kann ich komplett vergessen. um mir eine PDF mit ca 25 Seiten online anzuschauen braucht es wirklich ca. 30 Sekunden bis ich die öffnen kann!
Wo sind wir bitte gelandet? wieder im Mittelalter?
Da bin ich ja mit dem auto schneller wenn ich die daten selber abhole!
Laut Technischem Kundenservice ist aber mit der Leitung alles in Ordnung!
Komisch das Das Problem immer abends ab 18:00 Uhr auftritt +-1 Std!
Zudem durfte ich meinen neuen Medienreceiver selber bei GLS abholen und ganze 32km pro strecke fahren!
wo es dort hies nur gegen austausch!!!! WTF? also unverrichteter dinge wieder 32 km zurück, alten receiver abgestöpselt und wieder zu GLS!!!!
Zuhause angekommen, festgestellt das das Display Defekt ist! HURRA!! 😞
Edit: @bibo683 Beitrag ins richtige Board verschoben
am 06.06.2018 23:21 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2018 09:00 von Grit
Jetzt wird das was ich geschrieben habe auch noch korrigirt und dann veröffentlicht?
*** !!!!
Edit: Wir möchten hier keine Fäkalsprache
am 11.06.2018 11:51
Hi bibo683,
ich habe absolutes Verständnis für die Verärgerung. Unser Filter "korrigiert" bestimmte Begriffe automatisch, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Bleib also bitte einfach bei einem sachlichen Ton.
Den Anschluss überprüfe ich gern. Wenn es da Einschränkungen gibt, dann finde ich sie auch.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Um was für einen Receiver hat es sich da gehandelt?
Viele Grüße
Marco