falsches versprechen
bibo683
Daten-Fan
Daten-Fan

ich fühle mich langsam von KabelDeutschland *schlecht beraten*!!!!

von meiner 200 Mbit/s leitung kommen abends manchmal nichtmal 1 Mbit/s an!

Netflix/Maxdome oder Youtube kann ich komplett vergessen. um mir eine PDF mit ca 25 Seiten online anzuschauen braucht es wirklich ca. 30 Sekunden bis ich die öffnen kann!

Wo sind wir bitte gelandet? wieder im Mittelalter?

Da bin ich ja mit dem auto schneller wenn ich die daten selber abhole!

 

Laut Technischem Kundenservice ist aber mit der Leitung alles in Ordnung!

Komisch das Das Problem immer abends ab 18:00 Uhr auftritt +-1 Std!

 

Zudem durfte ich meinen neuen Medienreceiver selber bei GLS abholen und ganze 32km pro strecke fahren!

wo es dort hies nur gegen austausch!!!! WTF? also unverrichteter dinge wieder 32 km zurück, alten receiver abgestöpselt und wieder zu GLS!!!!

 

Zuhause angekommen, festgestellt das das Display Defekt ist! HURRA!! 😞

 

Edit: @bibo683 Beitrag ins richtige Board verschoben

2 Antworten 2
bibo683
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt wird das was ich geschrieben habe auch noch korrigirt und dann veröffentlicht?

*** !!!!


Edit: Wir möchten hier keine Fäkalsprache

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi bibo683,

 

ich habe absolutes Verständnis für die Verärgerung. Unser Filter "korrigiert" bestimmte Begriffe automatisch, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Bleib also bitte einfach bei einem sachlichen Ton.

 

Den Anschluss überprüfe ich gern. Wenn es da Einschränkungen gibt, dann finde ich sie auch.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Um was für einen Receiver hat es sich da gehandelt?

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!