Hallo,Und zwar bin ich wahrscheinlich auf meiner Fernbedienung eingeschlafen und habe etwas verstellt und zwar wenn ich auf meine Programme gehe und sehen möchte was kommt sehe ich oben rechts kein Bild mehr wie vorher und wenn ich runter auf Informa...
Hallo zusammen,ich wohne in Frankfurt und habe seit dem 03.05.2018 - 13 Uhr einen Komplettausfall von Internet und Telefon! Seitdem wurde ich jeden Tag am Telefon vertröstet und "wir bitten um Geduld. Die Techniker arbeiten an der Störung." - "Sie b...
Artikel 2 - Der passende WLAN-Standard für jedes Gerät!Drahtlos online sein – WLAN macht es möglich! Und das immer schneller. Über die letzten Jahre wurde die Übertragungsgeschwindigkeit deutlich verbessert. Doch ist schneller auch immer besser?WLAN ...
Artikel 2 - Der passende WLAN-Standard für jedes Gerät!Drahtlos online sein – WLAN macht es möglich! Und das immer schneller. Über die letzten Jahre wurde die Übertragungsgeschwindigkeit deutlich verbessert. Doch ist schneller auch immer besser? WLAN...
Hallo und guten Abend, wie im Betreff angegeben habe ich seit dem 18.02.2018 immer wieder Internetabbrüche oder extreme Upload Schwankungen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch die 200er Leitung mit einem max. Upload von 12MB. Die Schwankungen ließen...
Hallo,ich bin Vodafone Kabel Kunde. Ich habe eine FritzBox 6590 an meinem Anschluss und seit 22.05. heute früh mit kurzen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Folgende Infos sind im Protoll zu finden:22.05.18 11:43:39 Lost MDD Timeout22.05.18 11:37:16 No...
Hallo,ich habe gestern meine Giga TV Box bekommen und mich mega gefreut... Leider bekomme ich bei den meisten Sendern den Fehler 5021. Das mitgelieferte Antennenkabel ist richtig angeschlossen. Auch der Versuch das Antennenkabel direkt an den Fernseh...
hallo, habe am 3.6.18 giga-tv zugelegt. auch wegen netflix. jetzt sagt mit vodafone/kabel das die promo ausgelaufen ist. es wurde mir aber angeboten bei abschluss volle 12 monte und nicht 1 monat.(habe screenshot gemacht)was nun?wer kann mir helfen?
Moin Moin, Ich bin Ende letzten Jahres umgezogen innerhalb HH. Nach viel Umbauarbeiten bemerkte ich schnell dassmeistens gegen Abend die Bandbreite von 100Mbit/s auf bis zu 2 Kbit/s abfiel Da ich zumeist Abends und Nachts arbeite und auch ein Selbsts...
Hallo zusammen, habe mittlerweile schon Störungsticket 8 am laufen jedoch kriege ich keinen anständigen Support... Problem ist, das im cmd ping google.de -t oftmals am Tag eine Zeitüberschreitung der Anforderung auftritt. Diese äußert sich dann durch...