Hallo zusammen, seit fünf Tagen bricht bei mir ständig die Internetverbindung ab und ist insgesamt deutlich langsamer. Ich habe seit ca. 6 Wochen das Leihgerät Fritzbox 6490 und Red Internet Phone & Cable 100. Ein Telefon ist nicht angeschlossen. Bis...
Hallo Forum ich habe im Forum gesehen, dass anderen Probleme mit dem FAST 5460 Modem haben. Wir haben auch ähnliche Probleme. Nach 2 Jahren mit einem Hitron Modem, haben wir seit unserem neuen Vertrag vom Anfang Mai nun das FAST 5460. Ein Techniker ...
Wie lange darf eine Bearbeitung seitens Vodafone-Kabel-TV dauern, bevor man die Giga-TV-Box aus dem Fenster schmeisst ?
Bei allem wird man allein gelassen, Sender einfrieren, ...Fehler 6010, Installieren der Connect Box mit nicht mitgelieferten Leitungen, mich ärgert zur Zeit die oben genannte Fehlermeldung 6010, das Einfrieren TV Bilder, was kann ich da machen, au...
Hallo liebe Community, bei uns funktioniert seit nunmehr 5 Tagen das Kabel-Internet so gar nicht mehr.Speedtest ist nicht einmal mehr möglich, weil einfach keine Verbinung zu stande kommtund die Service-Hotline ist auch überhaupt nicht hilfsbereit. W...
Für alle hier im Forum die es noch nicht gesehen haben: Vodafone: IPv6 im Mobilfunknetz kommt, aber nicht im AugustEinem Tweet zufolge soll Vodafone IPv6 in seinem Mobilfunknetz im nächsten Monat einführen. Tatsächlich erscheint es etwas später.Gruß
Hallo,seit November 2017 ist bei mir ein Störungsticket offen und nun frage ich mich wann kann ich durchgehend mit 200 mbit surfen.Es ist jetzt 13 Uhr und ich habe nur 30 mbit zur verfügung. Dass sind nur 15 % von den 200 mbit die ich morgens habe. D...
Hallo,Ich habe seit einer woche das Problem, das meine Fritzbox täglich auf den Tag verteilt die verbindung verliert!Die Power/Cable led fängt an zu blinken und alles ist tot!Manchmal für ein paar min. Dann geht wieder für stunden nichts!Heute wurde ...
Wie bereits im Betreff mitgeteilt, habe ich seit dem 23.07.2018 gegen 20:30 Uhr kein Signal mehr für meinen TV-Anschluss. Ich habe alle empfohlenen Maßnahmen durchgeführt, welche im Service angegeben sind. Mein Versuch um 20:40 Uhr die Service-Hotlin...
Hallo Community, bin seit einiger Zeit Kunde bei KabelDeutschland/Vodafone Kunde. Habe einen 200 Mbit/s Tarif. Aktuell habe ich unabhängig von LAN/WLAN immer wieder Verbindungsunterbrechungen. Ein "Neustart" des Routers hat mehrfach zu keiner Besseru...