Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit Tagen langsames und abbrechendes Internet mit Fritzbox

Hallo zusammen, seit fünf Tagen bricht bei mir ständig die Internetverbindung ab und ist insgesamt deutlich langsamer. Ich habe seit ca. 6 Wochen das Leihgerät Fritzbox 6490 und Red Internet Phone & Cable 100. Ein Telefon ist nicht angeschlossen. Bis...

KeyserSoze von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST 5460 Modem furchbare Abbrüche und langsame Geschwindigkeiten

Hallo Forum ich habe im Forum gesehen, dass anderen Probleme mit dem FAST 5460 Modem haben. Wir haben auch ähnliche Probleme.  Nach 2 Jahren mit einem Hitron Modem, haben wir seit unserem neuen Vertrag vom Anfang Mai nun das FAST 5460. Ein Techniker ...

Bei allem wird man allein gelassen, Sender einfrieren, Fehler 6010, Instal

Bei allem wird man allein gelassen, Sender einfrieren, ...Fehler 6010,  Installieren der Connect Box mit nicht mitgelieferten Leitungen,  mich ärgert zur Zeit die oben genannte Fehlermeldung 6010,  das Einfrieren TV Bilder, was kann ich da machen, au...

von Nicht anwendbar
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

absolut unbrauchbare Verbindung

Hallo liebe Community, bei uns funktioniert seit nunmehr 5 Tagen das Kabel-Internet so gar nicht mehr.Speedtest ist nicht einmal mehr möglich, weil einfach keine Verbinung zu stande kommtund die Service-Hotline ist auch überhaupt nicht hilfsbereit. W...

Vodafone: IPv6 im Mobilfunknetz kommt, aber nicht im August

Für alle hier im Forum die es noch nicht gesehen haben: Vodafone: IPv6 im Mobilfunknetz kommt, aber nicht im AugustEinem Tweet zufolge soll Vodafone IPv6 in seinem Mobilfunknetz im nächsten Monat einführen. Tatsächlich erscheint es etwas später.Gruß

dbockser von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Ständige Internetverbindungsabbrüche

Hallo,Ich habe seit einer woche das Problem, das meine Fritzbox täglich auf den Tag verteilt die verbindung verliert!Die Power/Cable led fängt an zu blinken und alles ist tot!Manchmal für ein paar min. Dann geht wieder für stunden nichts!Heute wurde ...

Baschi von Digitalisierer
  • 1436 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal im TV-Kabelanschluss seit 23.07.2018 ca. 20:30 Uhr

Wie bereits im Betreff mitgeteilt, habe ich seit dem 23.07.2018 gegen 20:30 Uhr kein Signal mehr für meinen TV-Anschluss. Ich habe alle empfohlenen Maßnahmen durchgeführt, welche im Service angegeben sind. Mein Versuch um 20:40 Uhr die Service-Hotlin...

spiderhof von Daten-Fan
  • 1373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes