Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 11:52
am 26.07.2018 15:25
Hallo IcomYneu,
wegen der Fehlernummer 6010 gehe ich davon aus, dass du die Horizon hast, richtig?
Wie ist die Horizon mit der Multimediadose verbunden?
Was hast du für eine Multimediadose (Antennendose)? (drei oder vier-Loch Dose?)
Wie hast du nun die Connectbox angeschlossen?
Ist die Horizon und die Connectbox miteinander verbunden?
Hast du einen aktiven Splitter (Verteiler) von Unitymedia erhalten?
Nutzt du den internen Tuner vom Smart-TV oder schaust du über die Horizon fern?
Der Fehler 6010 bei der Horizon bedeutet, dass das interne Modem der Box keine Verbindung aufbauen kann. Das kann mehrere Ursachen haben. Die Horizon muss aber am DATA-Anschluss der Multimediadose angeschlossen sein.
Ist im Display der Horizon ein rotes "offline" zu sehen?
Wenn du auch die Connectbox hast, dann ist das rote Telefonsymbol im Display der Horizon ganz normal und richtig so.
Andreas