Hallo, ich habe seit Oktober 2017 mit dem Internet von Vodafone/Kabel Deutschland zu kämpfen. Zuerst wurde es abgetan, es sind meine Geräte die die Leistung nicht schaffen. Leider habe ich die aktuelle Generation. Seit Januar 2017 habe ich nun ein un...
Guten TagIch habe meinen Sky Vertrag gekündigt.Seit heute empfange ich kein Sky mehr !Also auch keine HD-Sender mehr,obwohlich dafür ja bezahle !Die HD-Sender wurden seitens Vodafone über die Smartcard und dem Receiver von Sky freigeschaltet. Von Vo...
Hallo Zusammen,Nachdem ich nun schon 6 Mal am Telefon vertröstet wurde und sich nie jemand gemeldet hat wie mir am Telefon gesagt wurde versuche ich es Mal hier.Vorab die Hotline ist aktuell Katastrophal. Entweder ihre Software ist schlecht oder die ...
Konfiguration:Windows 10, Connect Box, SIPGate, Phoner LiteLiebe Community,mein PC-Softphone "Phoner Lite" mit der ConnectBox funktioniert mit eingehenden Anrufen einwandfrei, aber nicht bei von meinem PC ausgehenden Anrufen. Das Phoner Lite klingelt...
Hallo,ich versuche jetzt schon seit paar Stunden einen Minecraft-Server zu erstellen, davor wo ich noch bei einem anderen Anbieter war, ging es ohne Probleme. Das Problem ist, wenn ich versuche mich mit einer No-IP Adresse auf den Server einzuloggen ...
Guten Tag,seit einigen Tagen kann ich keine Privat Sender in HD empfangen. Könnt meine Smart-Card (G9) defektsein?Wie komme ich gegebenenfalls an eine neue Smart-Card.Vielen Dank
Hallo Community, nach der Buchung von 50 Mbit Upload habe ich keine Telefonie mehr. Fritz 6490 - neu verbinden - neu starten, Werkseinstellungen hat alles nicht geholfen. - Störung an der Hotline - Keine Telefonie - wurde mit "Ihr Modem ist wieder o...
Hi, bin Nutzer eines Gigabit Anschlusses und habe nahezu perfekte Downloadraten - nur statt den 50 Mbit/s sieht es zu den verschiedensten Tageszeiten mit 9 Mbit/s inakzeptabel aus. An- aus und den ganzen Spass hab ich schon probiert... Könnt ihr mir ...
ich war daran gehindert, einen termin für den service für meine fehlerkarten zu vereinbaren, aber mein kabel sagt, es sind keine termine verfügbar. Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Hallo,Ich habe extreme Probleme mit meinem Internet. Obwohl ich auf dem 400 MB Paket bin,Ich bekomme regelmäßig 3 oder 4 MB Geschwindigkeit. Das ist 1% der Geschwindigkeit, die ich bekommen sollte. Ich erwarte nicht die ganze Zeit mit 400 MB,aber min...