Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dauerhafte Störung des Internetanschlusses seit Oktober 2017. Statt 200 mbit/s teils weniger als 3 m

Hallo, ich habe seit Oktober 2017 mit dem Internet von Vodafone/Kabel Deutschland zu kämpfen. Zuerst wurde es abgetan, es sind meine Geräte die die Leistung nicht schaffen. Leider habe ich die aktuelle Generation. Seit Januar 2017 habe ich nun ein un...

john-john von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fast tägliche Totalausfälle und Support macht nichts...

Hallo Zusammen,Nachdem ich nun schon 6 Mal am Telefon vertröstet wurde und sich nie jemand gemeldet hat wie mir am Telefon gesagt wurde versuche ich es Mal hier.Vorab die Hotline ist aktuell Katastrophal. Entweder ihre Software ist schlecht oder die ...

Kjarrigan von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Phoner Lite nimmt Anrufe entgegen, kann aber nicht anrufen

Konfiguration:Windows 10, Connect Box, SIPGate, Phoner LiteLiebe Community,mein PC-Softphone "Phoner Lite" mit der ConnectBox funktioniert mit eingehenden Anrufen einwandfrei, aber nicht bei von meinem PC ausgehenden Anrufen. Das Phoner Lite klingelt...

Gelöst! Smart-Card

Guten Tag,seit einigen Tagen kann ich keine Privat Sender in HD empfangen. Könnt meine Smart-Card (G9) defektsein?Wie komme ich gegebenenfalls an eine neue Smart-Card.Vielen Dank

Jens19 von Netzwerkforscher
  • 1935 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Upload bei Red Internet & Phone 1000 Cable nur bei 9 Mbit/s

Hi, bin Nutzer eines Gigabit Anschlusses und habe nahezu perfekte Downloadraten - nur statt den 50 Mbit/s sieht es zu den verschiedensten Tageszeiten mit 9 Mbit/s inakzeptabel aus. An- aus und den ganzen Spass hab ich schon probiert... Könnt ihr mir ...

CnNccXmnW2B7Srdb1903.png
GigabitZZ von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

continous disconnection , slow speed

Hallo,Ich habe extreme Probleme mit meinem Internet. Obwohl ich auf dem 400 MB Paket bin,Ich bekomme regelmäßig 3 oder 4 MB Geschwindigkeit. Das ist 1% der Geschwindigkeit, die ich bekommen sollte. Ich erwarte nicht die ganze Zeit mit 400 MB,aber min...

ghazi von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes