TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Antwort
Lösung
22.07.2018 09:32 - bearbeitet 22.07.2018 09:48
Hallo liebe Community,
bei uns funktioniert seit nunmehr 5 Tagen das Kabel-Internet so gar nicht mehr.
Speedtest ist nicht einmal mehr möglich, weil einfach keine Verbinung zu stande kommt
und die Service-Hotline ist auch überhaupt nicht hilfsbereit. Wir werden ständig vertröstet,
es meldet sich niemand von Vodafone bei uns von alleine und Zeiten werden auch nicht eingehalten.
Das Ticket ist nun seit 3 Tagen offen uns es verbessert sich nix und ein Techniker ist anscheinend auch
noch nicht einmal auf dem Weg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ein Bild zu den Verbindungsdaten ist unten angehängt.
Verbindungstest wude über WLAN und mit Kabelverbindung gestestet. Die Ergebnisse sind die selben.
Zeitraum der Störung ist dauerhaft, am ersten Tag war Nachts die Störung weg, aktuell ist sie 24/7.
Viele Dank für eure Hilfe.
Gruß
Stephan
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 22.07.2018 09:50
Deine Modemwerte sind teilweise außer Toleranz (siehe Anhang), du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline melden "Modemwerte außer Toleranz" oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet was aber einige Tage dauern kann.
Gruss
Methusalem1
am 22.07.2018 09:53
Das werde ich dann direkt versuchen. Danke für den Hinweis.
am 23.07.2018 13:44
So, jetzt hab ich nochmal mit der Service-Hotline telefoniert und die sagten zu mir, dass es sich in dem Fall um einen Netzausbau handelt und die Störung davon verursacht wird.
Eine genaue zeitliche Eingrenzung konnte man mir nicht mitteilen und am Ende war es, wie davor schon, reines Vetrösten ohne einen Ausblick auf Behebung.
Ist ein Netzausbau mit den Werten nachvollziehbar oder war das eine Ausrede?
Gruß
Stephan
am 23.07.2018 18:59
Es ist durchaus möglich das eine Segmentauslastung vorliegt, aber deine Modemwerte sind trotzdem außer Toleranz warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, kann aber einige Tage dauern.
Gruss
Methusalem1
am 24.07.2018 16:01
Hi Stephan,
die Leitung sieht miserabel aus und das hat nicht mit Ausbauarbeiten zu tun. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 24.07.2018 16:13
Hallo,
die persönlichen Daten müssten in deinem Briefkasten sein.
Gruß
Stephan
am 26.07.2018 11:42
Hallo Stephan,
zu gestern wurde ein Ticket geschlossen und die Leitung ist wieder online.
Ist dies von Deiner Seite genauso zu beurteilen?
Falls nicht, schließe auch bitte unseren Kabelrouter an. Derzeit nutzt Du Dein eigenes Endgerät. 😉
Gruß
Jens