Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Go nur zu Hause nutzbar?

Also angenommen hatte ich, das man Horizon Go überall unterwegs sehen kann, zumindest die Sendungen mit dem Symbol! Allerdings bekomme ich immer die Meldung das ich nicht in einem Unitymedia Netzwerk sei! Komisch ist allerdings, das das Programm kurz...

von Nicht anwendbar
  • 459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwache Internetperformance 2play 400

Ich habe 2 play 400 flyNun habe ich zeit 1 monat nur ca 80mbits Download und20 mbits Upload17 bis 20 pinsWarum ist mein Download so niedrig es sollte doch min. 160mbits sein.Ich habe den box neugestartet aber änderntut sich nix.Ich fühle mich einfach...

von Nicht anwendbar
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fernsehbild färbt sich grün für mehrere Sekunden

Hallo zusammen,seit gestern ist bei uns die Horizon Box in Betrieb nur für TV. Internet & Telefon läuft über die Connect Box die in einem anderen Raum steht. Wir wohnen in Haan/NRW.Wenn wir fernsehen kommt es öfters vor das sich das Bild grün verfärb...

von Nicht anwendbar
  • 4119 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet trotz vollem WLAN Balken

Hallo! Ich habe seit Mitte Juni Unitymedia mit Horizon! Jetzt habe ich bemerkt, das mir Zeitweise kein WLAN Signal angezeigt wird, oder das mir ein volles WLAN Symbol angezeigt wird, aber trotzdem werden keine Interseiten geladen! Woran kann das lieg...

von Nicht anwendbar
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box und Powerline zu langsam

Hallo zusammen,ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Internetanschlusses bei Unitymedia und habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit, sobald die Box über den Powerline Adapter benutzt wird.Über Wlan und wenn ich den Laptop meiner Frau direk...

von Nicht anwendbar
  • 4976 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weg von Horizon zu TV Receiver

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir kurz helfen.Ich habe den horizon receiver und die connect box von unitymedia/Kabel bw Ich habe das 3play 150 inkl.hd Option für die privaten Sender.Durch die connect box läuft ja quasi...

von Nicht anwendbar
  • 975 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2play FLY 400 - Download Speed zu gering

Hallo!Ich habe mein Internetpaket geupgraded auf das 2play fly 400.Die Aktivierung ist einwandfrei verlaufen, jedoch kommen bei mir laut Speedtests nur 35 Mbit/s als Download an. Der Upload Speed kommt einwandfrei an (20 Mbit/s).Mainboard sollte die ...

von Nicht anwendbar
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoIP PW benötigt Comfort Telefona. eine 6490 aber keinen DECT-Empfang

Hallo Zusammen,ich habe eine 6490 im Keller als Hauptbox.Im ganzen Haus sind Netzwerkkabel aber keine Telefonkabel vorhanden. Da der DECT Empfang bei mir im EG immer abbricht oder nicht ausreicht, will ich nun eine 2 Fritzbox im Netzwerk einbinden un...

von Nicht anwendbar
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Enorm niedrige Internetgeschwindigkeit

 Guten Abend, ich habe, wie viele, das Problem, dass meine Internetgeschwindigkeit den Tag über niedrig ist und am Abend unnutzbar niedrig ist.  Ich bekomme tweilweise jedoch die Ansage, dass die gemessene Bandbreite an meinem Kabelmodem gut ist.Jedo...

Mabri von Smart-Analyzer
  • 2721 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes