Ich habe 2 play 400 flyNun habe ich zeit 1 monat nur ca 80mbits Download und20 mbits Upload17 bis 20 pinsWarum ist mein Download so niedrig es sollte doch min. 160mbits sein.Ich habe den box neugestartet aber änderntut sich nix.Ich fühle mich einfach...
Hallo zusammen,seit gestern ist bei uns die Horizon Box in Betrieb nur für TV. Internet & Telefon läuft über die Connect Box die in einem anderen Raum steht. Wir wohnen in Haan/NRW.Wenn wir fernsehen kommt es öfters vor das sich das Bild grün verfärb...
Hallo Community, seit Februar 2018 bin ich von Internet und Telefon 32 auf Internet und Telefon 100 Umgestiegen (Cable). Seit beginn des Vertrages habe ich maximal eine Bandbreite von Download 60Mbps und Upload 5,8 Mbps, wobei der Download (vorallem ...
Hallo! Ich habe seit Mitte Juni Unitymedia mit Horizon! Jetzt habe ich bemerkt, das mir Zeitweise kein WLAN Signal angezeigt wird, oder das mir ein volles WLAN Symbol angezeigt wird, aber trotzdem werden keine Interseiten geladen! Woran kann das lieg...
Hallo zusammen,ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Internetanschlusses bei Unitymedia und habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit, sobald die Box über den Powerline Adapter benutzt wird.Über Wlan und wenn ich den Laptop meiner Frau direk...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir kurz helfen.Ich habe den horizon receiver und die connect box von unitymedia/Kabel bw Ich habe das 3play 150 inkl.hd Option für die privaten Sender.Durch die connect box läuft ja quasi...
Hallo!Ich habe mein Internetpaket geupgraded auf das 2play fly 400.Die Aktivierung ist einwandfrei verlaufen, jedoch kommen bei mir laut Speedtests nur 35 Mbit/s als Download an. Der Upload Speed kommt einwandfrei an (20 Mbit/s).Mainboard sollte die ...
Hallo Zusammen,ich habe eine 6490 im Keller als Hauptbox.Im ganzen Haus sind Netzwerkkabel aber keine Telefonkabel vorhanden. Da der DECT Empfang bei mir im EG immer abbricht oder nicht ausreicht, will ich nun eine 2 Fritzbox im Netzwerk einbinden un...
Guten Abend, ich habe, wie viele, das Problem, dass meine Internetgeschwindigkeit den Tag über niedrig ist und am Abend unnutzbar niedrig ist. Ich bekomme tweilweise jedoch die Ansage, dass die gemessene Bandbreite an meinem Kabelmodem gut ist.Jedo...
Guten morgen,seit gestern nutze ich eazy.de mit der Connect Box. Ich hatte vorher ca. Up/Down 48 Mbit's/ 2,3 Mbit's und nach der Umstellung nur noch Up/Down 10 Mbit's/ 2,1 Mbit's. (Beides 50 Mbit`s Verträge)Ich habe nichts neu eingestellt oder umgest...