Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload Probleme

Hallo, seit mindestens Donenrstag den 19.07.2018 habe ich massice Probleme beim Upload. Teilweise kann ich noch nicht mal ein Festnetztelefonat führen, so gering ist die Bandbreite. Seit heute treten dazu dann noch sporadisch Download-Probleme auf, d...

Tebald1 von Netzwerkforscher
  • 5027 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

IpV4 als Neukunde

Hallo,gibt es denn jetzt noch eine Möglichkeit als Neukunde eine IPv4 zu erhalten? So wie ich die letzten antworten verstande habe, bekomme ich diese wenn ich den Power Upload dazubuchen. Dies würde ich sowie machen. Gibt es noch eine andere Möglichk...

von Nicht anwendbar
  • 603 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!NAS Online Speicher lädt erst nach Neustart der 6490 in die MagentaCloud

Hat jemand mit dem oben beschriebenen Problem zu kämpfen?Seit der Umstellung auf die 6490 wegen DS lite habe ich keinen Zugriff auf meine FRITZ!NAS außerhalb des eigenen WLANs. Leider habe ich es erst in Nachhinein gemerkt.Das Hochladen in eine Cloud...

Hoser von Digitalisierer
  • 1491 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von Telefonnummern eines anderen Anbieters

Werden gewisse Protokolle (z.B. DOSICS 3.0) von der Telekom zwecks Telefonie, nicht akzeptiert bzw. unterstützt?Bekomme bei Eintragung der Zugangsdaten der Telekom, keine Telefonie freigeschaltet.Über sipgate funktioniert.vorhandener Router: Fritzbox...

Anonym50841 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Problem Internet&Phone 200

Hey, ich habe die 200mbit Leitung und die dazugebuchte Upload Erhöhung auf 50mbit.   Unmittelbar nach der Aktivierung hatte ich die volle Uploadgeschwindigkeit und wenn ich mich recht entsinne 4 Upload Kanäle im Modem.   Seit 1 Woche ca. komme ich im...

MarieK von Netzwerkforscher
  • 1675 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 (Leihgerät) - Trotz Powermode (1GBit) nur 100 MBit

Hallo in die Runde,die Fritzbox 6490 bietet in den Netzwerkeinstellungen bis zu 4 LAN-Anschlüsse, welche im Powermode 1GBit zur Verfügung stellen (sollen). Alles ist auf Powermode eingestellt, dennoch erhalte ich nur 100 MBit (wie beim Green-Mode).Es...

berlinfrank von Netzwerkforscher
  • 1537 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes