Hat jemand mit dem oben beschriebenen Problem zu kämpfen?Seit der Umstellung auf die 6490 wegen DS lite habe ich keinen Zugriff auf meine FRITZ!NAS außerhalb des eigenen WLANs. Leider habe ich es erst in Nachhinein gemerkt.Das Hochladen in eine Cloud...
Werden gewisse Protokolle (z.B. DOSICS 3.0) von der Telekom zwecks Telefonie, nicht akzeptiert bzw. unterstützt?Bekomme bei Eintragung der Zugangsdaten der Telekom, keine Telefonie freigeschaltet.Über sipgate funktioniert.vorhandener Router: Fritzbox...
Hey, ich habe die 200mbit Leitung und die dazugebuchte Upload Erhöhung auf 50mbit. Unmittelbar nach der Aktivierung hatte ich die volle Uploadgeschwindigkeit und wenn ich mich recht entsinne 4 Upload Kanäle im Modem. Seit 1 Woche ca. komme ich im...
Seit heute funktioniert gar nichts mehr.Ein Versuch den Störungsdienst zu erreichen endet im Nichts. Es ist echt nervig, dass man nur nervige Weiterleitungen von Link zu Link bekommt / oder die Sprachsteuerung angeblich meine Kundennummer nicht erke...
Tarif: Red Internet & Phone 100 CableFritzBox 6490 Cable / Leihgerät von VodafoneFehlermeldung: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriertStörung bereits per Telefon Hotline aufgenommen und geschlossen nachdem der Anschluss durchgemessen wurde...Hal...
Schönen guten Morgen,bei uns in der Ortschaft wird aktuell über unitymedia Breitbandinternet ausgebaut.Im Moment haben wir noch ein normales analoges Telefon das mit dem Ausbau auf VoIP umgestellt werden soll. Wir haben mehrere Nummern und Telefone i...
Hallo in die Runde,die Fritzbox 6490 bietet in den Netzwerkeinstellungen bis zu 4 LAN-Anschlüsse, welche im Powermode 1GBit zur Verfügung stellen (sollen). Alles ist auf Powermode eingestellt, dennoch erhalte ich nur 100 MBit (wie beim Green-Mode).Es...
Hallo Dank meiner Freundin sind wir jetzt bei KD/Vodafone mit der 500er leitung soweit alles gut im gegensatz zur konkurenz funzt sogar das telefon.... ABER..... Was mir viel wichtiger als das blöde telfon ist ist das ich auf keinen einzigen server i...
Guten Tag,ersteinmal möchte ich mich entschuldige,n fals es sich hier um die falsche Kategorie handelt. Ich habe leider keine andere Gefunden welche besser gepasst hätte.Zu meiner Frage: Wir haben heute bei unsere Fritzbox Kabel das Kabel gewechselt ...
Hallo zusammen, seit fünf Tagen bricht bei mir ständig die Internetverbindung ab und ist insgesamt deutlich langsamer. Ich habe seit ca. 6 Wochen das Leihgerät Fritzbox 6490 und Red Internet Phone & Cable 100. Ein Telefon ist nicht angeschlossen. Bis...