TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 24.07.2018 12:37 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 12:46 von Stephan
Wie bereits im Betreff mitgeteilt, habe ich seit dem 23.07.2018 gegen 20:30 Uhr kein Signal mehr für meinen TV-Anschluss. Ich habe alle empfohlenen Maßnahmen durchgeführt, welche im Service angegeben sind. Mein Versuch um 20:40 Uhr die Service-Hotline unter der 0800...-er Nummer zu erreichen und die Störung mitzuteilen wurde mit der Aussage abgewiesen, dass momentan ein Systemausfall bei denen selbst vorliegt und ich möge doch in einer Stunde nochmals anrufen. Wie vom Service mitgeteilt versuchte ich meinen Anruf nochmals gegen 21:45 Uhr um die Störung mitzuteilen. Die Warteschleife des Service-Telefons teilte mir mit, dass eine Wartezeit von ca. 45 Minuten vorliegt, bis ein Anruf wieder angenommen werden kann. Heute vormittag gegen 10:15 Uhr überprüfte ich nochmals meinen TV-Empfang - immer noch kein Signal.
Hier nun die konkrete Adresse, wo sich die Störung befindet:
***
Es wäre schön eine Mitteilung zu erhalten, bis wann das Problem angegangen wird
EDIT: @spiderhof Privatadresse entfernt und zu Kabel verschoben
am 26.07.2018 09:11
Hallo spiderhof,
besteht der Ausfall weiterhin? Falls ja, schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Adresse. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia