Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sporadisch Internet weg

Hallo,ich habe folgendes Problem: Mit der Weebee war sporadisch das Internet weg, meist abends, meist bei Netflix (2 Streams). Techniker kam und hat die Modemwerte optimiert. Keine Besserung. Ich habe eine Fritzbox 6490 cable gekauft. Dahinter hängt ...

TV Störungen!

Hallo, wir haben seit ca 3 Wochen Störungen im Bild und im Ton. Haben schon die Kabel getauscht usw, hat aber leider nichts gebracht. In der Wohnung befinden sich 3 Fernseher die folgendermaßen betrieben werden: 1x Ci+ Modul1x über einen SkyReciever1...

Franzi1608 von Netzwerkforscher
  • 2230 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug / Modem soll nicht an vorhandene MMD, sondern an andere Dose angeschlossen werden

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei folgendem Problem:Nach Umzug habe ich in der neuen Wohnung nur eine MMD im Wohnzimmer, an die meine FritzBox 6590 angeschlossen ist und dort auch funktioniert. Die Box muss aber im Arbeitszimmer angeschlosse...

Kabel-Anschluss in 80802 gestört

Hallo liebe Vodafone-Moderatoren, bitte um Behebung der Störung über diesen Weg, da Anrufe beider der Hotline keine Reaktion hervorruft, außer dass ja scheinbar alles funktioniert. Was allerdings nicht der Fall ist. Nach mehrfachen Anrufen haben wir ...

5QU4eb von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes