Unser 200 MBit ist seit Wochen furchtbar langsam. Besonders ärgerlich, wenn man Netflix schauen will ... Edit: @mankohl Verschoben von DSL zu Kabel.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen und den CBN Modell CH7466CE Router angeschlossen. Uns wurde angezeigt, dass bei uns ein schnelle Verbindung existiert.Von Anfang an ist das surfen im Int...
Hallo! Es dreht sich um meinen DSL-Anschluss.Ab 20 Uhr geht der Ping hoch, die Verbindung ist schlecht. Ich habe genau deshalb -- um schlechten Ping zu vermeiden -- eine Nummer höher gegriffen und 100/40 Mbit bestellt.Zwischen 20 und 24 Uhr kommen im...
Hi Vodafone, I couldn't reach anyone by phone because my German is really bad, so my problem is that my internet doesn't work. I checked the cables and everything looks normal. On the router, It shows green until internet icon, then It restarts to ...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Mit der Weebee war sporadisch das Internet weg, meist abends, meist bei Netflix (2 Streams). Techniker kam und hat die Modemwerte optimiert. Keine Besserung. Ich habe eine Fritzbox 6490 cable gekauft. Dahinter hängt ...
Hallo, wir haben seit ca 3 Wochen Störungen im Bild und im Ton. Haben schon die Kabel getauscht usw, hat aber leider nichts gebracht. In der Wohnung befinden sich 3 Fernseher die folgendermaßen betrieben werden: 1x Ci+ Modul1x über einen SkyReciever1...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei folgendem Problem:Nach Umzug habe ich in der neuen Wohnung nur eine MMD im Wohnzimmer, an die meine FritzBox 6590 angeschlossen ist und dort auch funktioniert. Die Box muss aber im Arbeitszimmer angeschlosse...
Hallo liebe Vodafone-Moderatoren, bitte um Behebung der Störung über diesen Weg, da Anrufe beider der Hotline keine Reaktion hervorruft, außer dass ja scheinbar alles funktioniert. Was allerdings nicht der Fall ist. Nach mehrfachen Anrufen haben wir ...
Liebes Forum, seit 23.07, funktioniert bei mir zuhause weder Telefon noch Internet. Der Vodaphone Service war superschnell, obwohl ich mich erst am Wochenende gemeldet habe, war am Montag bereits der Techniker da, echt cool!. Da es sich um einen soge...
Hallo zusammen, leider können wir mit unserem Festnetz keine Handynummer anrufen. Es wird immer nur gesagt:Die Nummer ist nicht vergeben.Festnetz zu Festnetz ohne Probleme. Kennt jemand dieses Probleme und hat eine Lösung dafür. Zur Hardware:Wir habe...