meine FB 6490 lässt sich am neuen VF Vertrag nicht aktivieren. bis vorgestern lief die Box unter einem alte VF Vertrag der heute abläuft. Internet funktioniert aber Telefonie lässt sich nicht aktivieren. VF Technik sagt mir am Telefon das dieses Gerä...
Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? ist egal da 403Welcher ...
Ich habe seit ein paar Tagen auf den HD-Sedern Pixel-Störungen. Die Störungen betreffen manche HD-Sender mehr (mehr als die Hälfte des Bildes zeigt Blöcke) und andere gar nicht. Am TV, Receiver etc. wurde nichts verändert. Es ist von heute auf morgen...
Hallo, wir haben vor 2 Tagen von 120mbit auf 400mbit umgestellt. Die Leistung ging sukzessive in den Keller. Momentan download 5-8 mbit upload 3-7 mbit (Messungen mit verschieden Gbit Rechnern per Kabel .Laut Hotline ist vom Anschluss her alles OK. S...
Hallo! Im Kundencenter kann ich die Geräteinformation nicht öffnen , es ist Stundenlang nur der sich drehende Kreis zu sehen . Worann kann das liegen? Gruß Wasnu Edit @Wasnu: Zu Störungsmeldungen verschoben.
Mein WLAN funktioniert nicht. Die WLAN-Lampe und zwei Pfeile und vor allem die lange Glühbirne unten sind grün und wilan ist funktioniert nicht Was kann ich machen ??Bitte Hilfe
Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen permanenten Internetausfall in meiner Wohnung. Da ich von Zuhause arbeite und dafür zwingend das Internet benötige, ist das nicht nur ärgerlich, sondern bedeutet für mich auch massive finanzielle Einbußen, di...
Moin, habe jetzt seit einem Monat Kabelinternet aber bin total unzufrieden. Ständige Leistungseinbrüche, sodass ich teilweise nichtmal Sky Go oder so benutzen kann und das obwohl ich ne 400er Leitung gebucht habe. Gäbe es die Möglichkeit auf VDSL zu ...
Sehr geehrte Damen und Herren des Vodafone Kundenservice und liebe User des Forums, erstmal vorne weg, nein ich möchte nicht anrufen. Sry dafür aber das musste einfach kurz raus, denn es ist quasi nicht möglich Kontakt zu ihnen zu haben ohne anzurufe...
Hello, I'ts been a month since i switched to Vodafone Internet , My problem is whenever i use on my Phone the wifi 5Ghz the wifi keeps dropping and i need to reconnect again after a few minutes It's really strange because i disabled 2.4ghz wifi I us...