Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FB 6490 lässt sich nicht aktivieren

meine FB 6490 lässt sich am neuen VF Vertrag nicht aktivieren. bis vorgestern lief die Box unter einem alte VF Vertrag der heute abläuft. Internet funktioniert aber Telefonie lässt sich nicht aktivieren. VF Technik sagt mir am Telefon das dieses Gerä...

Tomzim von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pixelstörungen bei HD-Sedern

Ich habe seit ein paar Tagen auf den HD-Sedern Pixel-Störungen. Die Störungen betreffen manche HD-Sender mehr (mehr als die Hälfte des Bildes zeigt Blöcke) und andere gar nicht. Am TV, Receiver etc. wurde nichts verändert. Es ist von heute auf morgen...

Markussss von Netzwerkforscher
  • 1309 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifumstellung Fritzbox 6490 Wärmeentwicklung und schlechte Werte?

Hallo, wir haben vor 2 Tagen von 120mbit auf 400mbit umgestellt. Die Leistung ging sukzessive in den Keller. Momentan download 5-8 mbit upload 3-7 mbit (Messungen mit verschieden Gbit Rechnern per Kabel .Laut Hotline ist vom Anschluss her alles OK. S...

von Nicht anwendbar
  • 1676 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box blinkt grün und bekommt keine Internetverbindung.

Mein WLAN funktioniert nicht.  Die WLAN-Lampe und zwei Pfeile und vor allem die lange Glühbirne unten sind grün und wilan ist funktioniert nicht Was kann ich machen ??Bitte Hilfe                                                 

von Nicht anwendbar
  • 94609 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanenter Internetausfall

Hallo,  seit einigen Tagen habe ich einen permanenten Internetausfall in meiner Wohnung. Da ich von Zuhause arbeite und dafür zwingend das Internet benötige, ist das nicht nur ärgerlich, sondern bedeutet für mich auch massive finanzielle Einbußen, di...

Wechsel Kabel zu VDSL ?

Moin, habe jetzt seit einem Monat Kabelinternet aber bin total unzufrieden. Ständige Leistungseinbrüche, sodass ich teilweise nichtmal Sky Go oder so benutzen kann und das obwohl ich ne 400er Leitung gebucht habe. Gäbe es die Möglichkeit auf VDSL zu ...

vasarri040 von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes