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am 01.08.2018 13:54
Hallo ich habe folgendes Problem:
Bereits vor 2 Monaten fing es an mit den Tagelangen Internetausfall.
Natürlich Hotline und den Live Chat Kontakt aufgenommenen wo mir allesmögliche erzählt wurde..
Erst meinten sie zu mir das nur unser komplettes Mietshaus gesperrt worden sei da wir eine Einstrahlungsquelle sind und uns an den Vermieter wenden sollen was wir auch getahn haben.
Haus wurde gecheckt und nix gefunden.
Internet ging dann nach 5 Tagen wieder ..
Dann 2 Wochen später wiedermal Internet Ausfall,wieder Hotline angerufen und wiedermal die gleiche Aussage bekommen man soll den Vermieter Kontaktieren das Haus ist eine Einstrahlungsquelle der NE4 Betreiber muss das überprüfen.
Natürlich wurde wieder Nix im Haus gefunden alle ok.
Internet ging dann wieder nach knapp 4 Tagen.
Und Jetzt seit gestern wieder das gleiche Spiel,Kein Internet aber diesesmal gibt mir die Hotline eine Telefonnummer zu einer Firma die im Auftrag UM arbeitet und mir erzählt das die Störung in Nachbarschaft liegt und ich Geduld haben soll.
Absolut lachhaft habe schon die 9 Tage Internetausfall dokumentiert also ist es möglich vom Sonderkündigunsrecht Gebrauch zu machen .
Mit freundlichen Grüßen
am 01.08.2018 16:02
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