Störung aber keine Lösung in Sicht
Waever
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Forum,

 

seit 23.07, funktioniert bei mir zuhause weder Telefon noch Internet. Der Vodaphone Service war superschnell, obwohl ich mich erst am Wochenende gemeldet habe, war am Montag bereits der Techniker da, echt cool!. Da es sich um einen sogenannten "Tiefbau Schaden" handelt, ist die Firma Lehmensiek aus Lübeck von Vodaphone beauftragt worden, sich darum zu kümmern. Erst hieß es Donnerstag, dann Freitag, dann Montag und heute unverbindlich vielleicht am nächsten Donnerstag. Das finde ich schon irgendwie krass!

Der Grund sind andere sogenannte Massenstörungen...

Das verstehe ich ja, aber ein wenig Verbindlichkeit hätte ich schon erwartet.

 

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Unter "Mein Vodafone" > Störungshilfe kannst du jederzeit den Status deines Störungstickets abfragen.

 

Oder du schaust mal bei den "Netzexperten" vorbei. Vielleicht haben die schon etwas genauere Infos über den Fortschritt der Baumaßnahmen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Unsere-Netz-Experten-Bei-St%C3%B6rungen-immer-f%C3%B...

 

 

Hallo Pfefferminz,

 

danke für die pfeilschnelle Antwort. Aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter denn Vodaphone hat seinen Job super gemacht, es liegt jetzt nur noch bei der Firma Lehmensiek aus Lübeck, das Bauteil zu tauschen damit das Netz wieder funktioniert. Aber leider vertrösten mich die Disponenten immer wieder von einem auf den anderen Tag :-). Und das ist ziemlich blöd...

 

Beste Grüße

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Waever,

 

zu nächst, das ist natürlich doof, dass ihr so lange warten müsst. Allerdings kann das verschiedene Gründe haben: Beispielsweise ist ein Bauteil auf einer öffentlichen Straße defekt.. , heißt die Kollegen müssen bei der Stadt um Genehmigungen nachfragen damit sie den öffentlichen Grund aufbuddeln dürfen. Ergänzend dazu, es ist fraglich welches Bauteil es ist, nicht alles ist vorrätig 🙂

 

Wenn Du willst kann ich mal nachschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!