Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schon lange Probleme

Hallo ich habe folgendes Problem:Bereits vor 2 Monaten fing es an mit den Tagelangen Internetausfall.Natürlich Hotline und den Live Chat Kontakt aufgenommenen wo mir allesmögliche erzählt wurde..Erst meinten sie zu mir das nur unser komplettes Mietsh...

Störung Kabel Internet

Hallo,ich habe Internet+Phone 200. Seit gestern Mittag (seit ungefähr 14 Stunden) ist das Internet sehr langsam (nur 1 Mbps statt 200 Mbps; gemessen mit Laptop und LAN Kabel) Ping normal 14ms und Upload auch normal (44 von 50 Mbps).Modem Fritz 6490 L...

fxba1977_b von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel TV / Internet

Hallo und guten Abend in die Runde, mittlerweile bin ich etwas genervt. Mehrfach gab es schon das Problem, dass kein Kabelempfang für TV verfügbar war. Nun soll man doch im Internet eine Störung melden können... versucht man dies, wird man dazu gezwu...

Gelöst! Seit 2 Wochen keine Telefonate über Kabel möglich.

Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Homebox - Fritz-Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leihgerät von VodafoneWelches Tele...

gamma39 von Netzwerkforscher
  • 1469 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Einzige Katastrophe

Hallo,   kurz zur Vorgeschichte: Abgeschlossener Phone Cable 25, bestehend seit ca. 4 Jahren. Ende des Jahres, als teilweise Facebook Videos nicht mehr geladet haben, Netflix war zu Stoßzeiten überhaupt nicht abrufbar, wurden einige Speedtests durchg...

Kabeluser1 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle des Kabelanschlusses (400er Leitung)

Hallo, ich habe wiedermal starke Störungen mit meinem Kabel-Anschluss. Derzeit habe ich eine 400er Leitung. Ich hatte schon zum Start des Vertrags starke Störungen und konnte eine Woche lang die Leitung gar nicht nutzen. Nach mehreren Techniker-Besuc...

Shmoxx von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel Downloadgeschwindigkeit geringer als vorher

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe Ende April meinen Tarif Internet & Phone 100 Cabel auf Red Internet & Phone 200 Cabel gewechselt. Eine neue Fritzbox ( 6490 ) wurde geliefert. Diese habe ich angeschlossen und seither habe ich ein kaum messba...

Jemone14 von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Abbrüche SagemCom FAST5460

Hi!leider bin ich auch von regelmäßigen WLAN-Abbrüchen mit dem FAST5460 betroffen. Diese treten alle paar Minuten bei meinen beiden Smartphones auf, woraufhin die Verbindung von neuem hergestellt werden muss, was wiederum bis zu einer Minute in Anspr...

Mormegil von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping & Packet Loss

Hallo,ich habe vor allem Abends teilweise extrem hohen Ping bis über 1000ms und ständig Packet Loss.Das Gerät ist ein Hitron CVE-30360. Im Anhang sind Pingplotter Screenshots zu einem Gaming Server und Google an zwei aufeinander folgenden Abenden. Gr...

D4niel von Smart-Analyzer
  • 2007 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Upload

Schönen Guten Tag! Da man mich nicht mehr mit einem Netzspezialisten sprechen lässt, weil ich ein offenes Störungsticket habe, werde ich wohl hier um Informationen bitten müssen. Ich habe einen Kabelanschluss mit 500/50. Der Download ist seit Vertrag...

Key6700 von Smart-Analyzer
  • 3363 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes