Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Homebox nach Wechsel von Fremdgerät im Notfallberieb

Hallo Community, ich bin reichlich genervt und hoffe auf Erlösung hier. Nach einem Modemausfall (cisco) vor einer Woche hatte ich die Zeit zum Techniker mit einem Fremdgerät überbrückt. Ich hatte Glück, dass eine freundliche Mitarbeiterin bei vodafon...

GigaTV 4K Box

Ich habe bereits die 4!!! GigaTV 4K Box und alle 4 haben den gleichen Fehler. Sie lassen sich nicht über die Fernbedienung einschalten. Techniker war vor Ort und hat die Installation gecheckt, alles 100% in Ordnung. Erst nach stromlos machen rödelt s...

FAST5460 Wireless Voice Gatewa, Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG 5ghz fällt aus

Hallo zusammen,   ich habe diese Fehlermeldung schön öfters im Forum gelesen nun habe ich es auch selbst.   Mein 5GHz Netz fällt abends um fast genau 23:04 Uhr aus, ist aber im Routerinterface noch Online. Firmware Update oder wie lässt sich dieser F...

Klada von Youngster
  • 1254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upstream erheblich gestört / teilweise nicht vorhanden

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Upstream nicht mehr wirklich, Tests zeigen teilweise nur noch 0,1 - 0,2 mbps an und auch bei der Verwendung einer Dienste (Games / Teamspeak etc.) kommt es zu erheblichem Packet Loss, sodass der Internetans...

BruceKin von Netzwerkforscher
  • 1258 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfach Internetabbrüche am Tag DSL 200k Fritzbox 6490

Hallo, seit einigen Wochen habe ich mehrfache Internetabbrüche am Tag. Teilweise alle 5min. Im Anhang habe ich mehrere Infos gepostet. Mein Produkt ist DSL 200k, als Box benutze ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable. Als Browser benutze ich Firefox, S...

Wirbelmeise von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Download 1-2mbit statt 200Mbit

Guten Morgen,bzw ist dieser wie seit Dienstag nicht so gut. Wir sind am Dienstag aus dem Urlaub zurück gekommen und haben eine böse Überraschung erlebt. Unsere Internet Verbindung schwankt schlimmer als ein Schiff im Sturm. 1-8 mbit von 200.... Manch...

Screeny von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr stark eingeschränkt/ Festnetz Telefonie nicht möglich

Hallo Zusammen, leider besteht mittlerweile seit dem 05.07.2018 für unseren DSL sowie Telefonanschluss eine Störung.Es kommt fast kein Signal rein, das öffnen der Internetseiten dauert minutenlang, ein Festnetz Gespräch zu führen ist quasi unmöglich,...

Andy486 von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box

Hallo, habe seid einiger Zeit die GIGA TV 4K Box und bin damit soweit sehr zufrieden. Mir fällt nur sehr oft auf das wenn die Box abends in den standy Modus versetzt wird, das am nächsten morgen die Box nicht mehr reagiert, der Standby Punkt ist weg ...

delphin1002 von Netzwerkforscher
  • 1090 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes