Hallo Community, ich bin reichlich genervt und hoffe auf Erlösung hier. Nach einem Modemausfall (cisco) vor einer Woche hatte ich die Zeit zum Techniker mit einem Fremdgerät überbrückt. Ich hatte Glück, dass eine freundliche Mitarbeiterin bei vodafon...
Ich habe bereits die 4!!! GigaTV 4K Box und alle 4 haben den gleichen Fehler. Sie lassen sich nicht über die Fernbedienung einschalten. Techniker war vor Ort und hat die Installation gecheckt, alles 100% in Ordnung. Erst nach stromlos machen rödelt s...
Hallo zusammen, ich habe diese Fehlermeldung schön öfters im Forum gelesen nun habe ich es auch selbst. Mein 5GHz Netz fällt abends um fast genau 23:04 Uhr aus, ist aber im Routerinterface noch Online. Firmware Update oder wie lässt sich dieser F...
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Upstream nicht mehr wirklich, Tests zeigen teilweise nur noch 0,1 - 0,2 mbps an und auch bei der Verwendung einer Dienste (Games / Teamspeak etc.) kommt es zu erheblichem Packet Loss, sodass der Internetans...
Hallo, seit einigen Wochen habe ich mehrfache Internetabbrüche am Tag. Teilweise alle 5min. Im Anhang habe ich mehrere Infos gepostet. Mein Produkt ist DSL 200k, als Box benutze ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable. Als Browser benutze ich Firefox, S...
Hallo,beim letzten starten des Sagecom Receiver für TV über Kabel habe ich bemerkt, dass dieser gerade ein Update durchführt.Allerdings gehts nur bis 99% dann startet alles von vorn.Neustart des Geräts, Kabel raus, wlan Stick raus, vom Netz getrennt,...
Guten Morgen,bzw ist dieser wie seit Dienstag nicht so gut. Wir sind am Dienstag aus dem Urlaub zurück gekommen und haben eine böse Überraschung erlebt. Unsere Internet Verbindung schwankt schlimmer als ein Schiff im Sturm. 1-8 mbit von 200.... Manch...
Hallo Zusammen, leider besteht mittlerweile seit dem 05.07.2018 für unseren DSL sowie Telefonanschluss eine Störung.Es kommt fast kein Signal rein, das öffnen der Internetseiten dauert minutenlang, ein Festnetz Gespräch zu führen ist quasi unmöglich,...
Hi, I have been trying to get support, but none of the agents I was able to speak to, speaks English and I am really frustrated. I have a 200 MB cable connection, and the download speed is poor, with Wifi is usually 1 to 3 MB and with a cable, is a...
Hallo, habe seid einiger Zeit die GIGA TV 4K Box und bin damit soweit sehr zufrieden. Mir fällt nur sehr oft auf das wenn die Box abends in den standy Modus versetzt wird, das am nächsten morgen die Box nicht mehr reagiert, der Standby Punkt ist weg ...