Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 11:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2018 11:35
am 15.07.2018 12:28
Und was ist jetzt Ihre Frage?
Oder war das nur "Feedback"? Dann sollte ein Moderator das ins passende Board verschieben.
am 15.07.2018 12:31
15.07.2018 12:35 - bearbeitet 15.07.2018 12:36
Ich habe den Beitrag sehr genau gelesen. Eine Frage wurde nicht gestellt; nur Feedback abgegeben.
Also falsches Board und daher bitte verschieben.
Und Ihnen wünsche ich einen schönen und vor allem stressfreien Sonntag.
am 15.07.2018 12:36
am 15.07.2018 12:44
Eine sinnvolle Antwort setzt eine sinnvolle Frage vor
@delphin1002@ schrieb:
Eine sinnvolle Antwort scheinst du selbst nicht geben zu können
Eine sinnvolle Antwort setzt eine sinnvolle Frage voraus. Die läßt ihr Beitrag leider nicht erkennen und hellsehen können die Mitglieder dieses Forums nicht. Das ist nicht Bestandteil des Supports.
am 15.07.2018 12:48
15.07.2018 13:01 - bearbeitet 15.07.2018 13:04
Aus der Ferne und ohne die örtlichen Gegebenheiten zu kennen, läßt sich das pauschal nicht beantworten. Es können viele Gründe fehlerursächlich sein.
- Fehler an der Hardware (z.B. Anschlusskabel defekt, nicht originales Zubehör usw.)
- Inkompatibilitäten zwischen den einzelnen Geräten aufgrund verschiedener technischer Standards
- Softwarefehler
- Störquellen
Insgesamt läßt sich aber festhalten, das die Box nicht bis ins Letzte durchdacht und sehr anfällig für Softwarefehler ist. Mit zukünftigen Updates werden diese hoffentlich behoben sein.
Lesen Sie sich einfach mal die vielen Beiträge anderer Kunden zum Thema Giga TV 4K Box durch. Da sind Sie mit Ihrem Problem noch vergleichsweise "gut" dran.
am 15.07.2018 13:15
15.07.2018 13:20 - bearbeitet 15.07.2018 13:21
Leider läßt sich der "Standby-Modus" nicht deaktivieren. Hier bleibt nur zu hoffen, das dieses Fehlverhalten (so es denn softwarebedingt ist) mit einem der nächsten Updates behoben wird.
Ist der Netzstecker der Box in einer Steckdosenleiste eingesteckt oder separat in einer Steckdose an der Wand?