Dauerhafte Leistungsstörung beim Internet
Teut707
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Jahr echt sauer mit einem Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag bei Kabel Vodafone.  Z. Zt. läuft seit 2 Wochen wieder ein Störungsticket da ich wieder nur  instabil 3 bis 29 Mbit erreiche. Der Upload ist dabei instabil bei 2-11 Mbit. Ich nutze eine Vodafone FB 6490 cable. Es wurde ein Störungsticket erstellt  und eine Netzstörung festgestellt. Heute wollte ich telefonisch nachfragen, bis wann ich mit einem zufriedenstellenden Download  rechnen kann.  Ich bekam vom Mitarbeiter zu hören: „das dauere solang wie es dauert,  und er könne mir auch nicht sagen wann und wie lange. Das könne keiner sagen!  Das ist eine Unbefriedigende Antwort! Soll ich jetzt nach 20 Jahren Vodafone wechseln weil keiner mehr Kundenservice beherrscht und mal eine konkrete Antwort geben kann? Ich will doch nur wissen wann ich meine bezahlte Leistung erhalte!

8 Antworten 8
korken84
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Teut,

warte mal auf eine Antwort der Mods. Die sind wirklich hilfsbereit und mit dem tel. "Support" nicht zu vergleichen.

Kannst du vielleicht schon einmal einen Screenshot deiner Kanalwerte posten?

MFG Korken

Wallace
Ex-Moderator:in

Hi Teut707,

vermutlich ist etwas an der Leitung nicht in Ordnung und das möchte ich mir gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Teut707
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe Kd gesendet!
Wallace

Hi Teut707,

Deinen Anschluss muss ein Techniker vor Ort überprüfen, da es relativ hohe Fehlerraten gibt. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Teut707
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja kann ich! Wann soll den jemand kommen?
Bitte um Rückmeldung unter meiner Dir vorliegenden Mail!
Lieben Gruss Teut707 😎
Claudia

Hallo Teut707,

die Terminabsprache erfolgt zwischen Dir und dem Technikerunternehmen. Das ist aber nur telefonisch möglich, sende mir daher eine Rufnummer, unter der Du gut erreichbar bist und melde Dich wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke!

Edit: private Daten entfernt.

Hallo Teut707,

das Ticket wurde mit Hinweis auf den Rückwegstörer geschlossen. Das Störsignal war Anfang der Woche noch sehr hoch, inzwischen haben sie sich stark gebessert. Daneben besteht noch der Auftrag für den Netzausbau, welcher laut Plan noch diesen Monat abgeschlossen werden soll.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!