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16.07.2018 19:56 - bearbeitet 16.07.2018 20:00
Hallo zusammen,
ich bin seit 1 Jahr echt sauer mit einem Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag bei Kabel Vodafone. Z. Zt. läuft seit 2 Wochen wieder ein Störungsticket da ich wieder nur instabil 3 bis 29 Mbit erreiche. Der Upload ist dabei instabil bei 2-11 Mbit. Ich nutze eine Vodafone FB 6490 cable. Es wurde ein Störungsticket erstellt und eine Netzstörung festgestellt. Heute wollte ich telefonisch nachfragen, bis wann ich mit einem zufriedenstellenden Download rechnen kann. Ich bekam vom Mitarbeiter zu hören: „das dauere solang wie es dauert, und er könne mir auch nicht sagen wann und wie lange. Das könne keiner sagen! Das ist eine Unbefriedigende Antwort! Soll ich jetzt nach 20 Jahren Vodafone wechseln weil keiner mehr Kundenservice beherrscht und mal eine konkrete Antwort geben kann? Ich will doch nur wissen wann ich meine bezahlte Leistung erhalte!
am 17.07.2018 08:04
Hallo Teut,
warte mal auf eine Antwort der Mods. Die sind wirklich hilfsbereit und mit dem tel. "Support" nicht zu vergleichen.
Kannst du vielleicht schon einmal einen Screenshot deiner Kanalwerte posten?
MFG Korken
am 17.07.2018 14:36
Hi Teut707,
vermutlich ist etwas an der Leitung nicht in Ordnung und das möchte ich mir gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 17.07.2018 22:20
am 19.07.2018 14:55
Hi Teut707,
Deinen Anschluss muss ein Techniker vor Ort überprüfen, da es relativ hohe Fehlerraten gibt. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 20.07.2018 00:02
am 23.07.2018 09:24
Hallo Teut707,
die Terminabsprache erfolgt zwischen Dir und dem Technikerunternehmen. Das ist aber nur telefonisch möglich, sende mir daher eine Rufnummer, unter der Du gut erreichbar bist und melde Dich wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.07.2018 19:58 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 15:57 von Wallace
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Danke!
Edit: private Daten entfernt.
am 10.08.2018 13:36
Hallo Teut707,
das Ticket wurde mit Hinweis auf den Rückwegstörer geschlossen. Das Störsignal war Anfang der Woche noch sehr hoch, inzwischen haben sie sich stark gebessert. Daneben besteht noch der Auftrag für den Netzausbau, welcher laut Plan noch diesen Monat abgeschlossen werden soll.
Viele Grüße,
Claudia