Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 16:45
Hallo zusammen,
ich habe über CHECK24 einen Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Den Aktivierungscode habe ich schon erhalten, aber mir fehlt die Kundennummer.
Mein Problem ist, dass ich nicht so gut Deutsch spreche, und deshalb wäre es schwierig für mich, den Kundenservice auf Deutsch zu kontaktieren. Weiß jemand, ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Kundennummer zu erhalten?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
Elio
am 03.12.2024 23:20
Du solltest per E-Mail oder per Brief die Auftragsbestätigung erhalten haben, dort ist in jedem Fall die Kundennummer enthalten. Alternativ ruf einmalig über den Festnetz-Anschluss eine kostenpflichtige Rufnummer an, die nicht in der Allnet-Flatrate enthalten ist, z.B. eine 0180-Rufnummer. Dann bekommst du beim nächsten Abrechnungszeitraum eine Rechnung, auf der auf jeden Fall deine Kundennummer enthalten ist.
Ansonsten nutze den WhatsApp-Support unter 08001217212, dort meldet sich zuerst die KI Tobi, frag den auf deutsch nach einem Mitarbeiter. Das musst du unter Umständen mehrmals machen, aber dort bekommst du Support auch auf englisch.