Betrugsversuch bei Hotline
Beckes85
Rookie
Rookie

Mein "MeinVodafone" Portal hat meine Vetragsdaten, zu meinem seit 2019 bestehenden DSL Vetrag, nicht angezeigt. Nach dem Anruf bei der Hotline hatte mir der Vodafone Mitarbeiter angeboten mir meine Vertragsdaten per Email zu Senden. In der erhaltenen Email wurde ein Button mit "Bestätigung" angezeigt. Im Glauben damit die Vertragsdaten einsehen zu können bestätigte ich damit allerdings einen Vodafone Giga TV Home Net Vetrag abgeschlossen. Von diesem Vetrag, bzw. meinen Interesse daran oder einer Beratung dazu war mit keinem Wort die Rede. Die Mitarbeiterin bei meinem zweiten Anruf behauptete dahingehend nichts einsehen zu können. 

Konsequenz daraus, der Sachverhalt geht morgen über die Rechtschutzversicherung an einen Anwalt und alle bestehenden Vodafone Verträge werden gekündigt. 

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Beckes85,

 

bitte lass unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und sich um den ungewollten Vertrag kümmern.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!