Langsamer Download 1-2mbit statt 200Mbit
Screeny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

bzw ist dieser wie seit Dienstag nicht so gut. Wir sind am Dienstag aus dem Urlaub zurück gekommen und haben eine böse Überraschung erlebt. Unsere Internet Verbindung schwankt schlimmer als ein Schiff im Sturm. 1-8 mbit von 200.... Manchmal bricht die Verbindung komplett zusammen. Support anrufen bringt nichts. Man wird von einem Tonband abgewürgt, bekommt eine SMS mit einem Link, schaut man dort rein wird man zum Speedtest geleitet und ein paar Vorschläge wie das Modem neu zu StartenDanach wenn das nicht hilft wird einem empfohlen den Support anzurufen wo dann alles von vorne beginnt.....Wollt ihr uns *** oder so? Ich wechselte von PYUR zu Vodafone aber ehrlich gesagt dort hatte ich solche Probleme nicht......

Ich bitte um Hilfe den wenn es nicht besser wird bezahle ich nicht den vollen Satz dann wird Prozentual runtergerechnet zu dem was gelifert wird!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

´Techniker war bereits da. Hat eine neue Verteiler Dose für TV/INTERNET/Radio eingebaut und das Modem was wohl eine Störung hatte neu eingepegelt. Also ist endlich alles wieder gut 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Screeny,

viel ist da ja nicht. Ich schau gern, was ich heraus finde. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

´Techniker war bereits da. Hat eine neue Verteiler Dose für TV/INTERNET/Radio eingebaut und das Modem was wohl eine Störung hatte neu eingepegelt. Also ist endlich alles wieder gut 🙂

pRo-Marco

Hi Screeny,

freut mich, dass es schon gerichtet werden konnte

Den Thread schließe ich damit.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!