Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2018 19:52
am 02.08.2018 15:13
Hallo Felix,
vielleicht durchbricht ja ein Front Panel Reset die Schleife. Beim Sagemcom-Recorder sind die Schritte folgende:
- Receiver in Standby schalten
- Über Netzschalter den Receiver ausschalten
- Receiver über Netzschalter wieder einschalten
- Receiver bootet jetzt > Power LED blinkt rot > bald leuchtet jetzt auch die REC LED durchgängig rot
- Sobald sich die REC LED ausgeschaltet hat, startet das Fenster zum FPR >>> Jetzt die Tasten TV/Radio und Zurück solange gedrückt halten, bis sich der Receiver von allein ausschaltet.
Danach startet die Ersteinrichtung. Bei dem Reset gehen alle Einstellungen und Aufnahmen verloren, aber im jetzigen Zustand kannst Du das Gerät ja auch nicht nutzen.
Sag bitte Bescheid, ob der Reset erfolgreich war.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2018 21:09
am 08.08.2018 11:52
Hallo Nimrod77,
wenn der Front Panel Reset nicht klappt, hilft wohl nur der Austausch. Den kann ich gern veranlassen, dazu brauche ich nur Deine Adresse und Kundennummer. Sende mir bitte beide Angaben in einer privaten Nachricht und melde Dich nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.08.2018 15:33
am 10.08.2018 14:43
Hallo Felix,
den Tausch habe ich beauftragt, sodass das Gerät nächste Woche bei Dir ankommen sollte. Gib dann bitte noch kurz Bescheid, ob alles läuft.
Viele Grüße,
Claudia