Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Brief: Änderungen deines Kabel Internets

Heyho liebe Community,da ich gerade leider nicht zu Hause bin, ich aber vorhin feststellen musste dass mein Kabel Internet nicht mehr funktioniert fiel mir der Brief ein den ich vor kurzem bekommen habe. Laut Brief sollte wohl am 02.08. von 0:00 bis ...

Gelöst! Inernet langsam

Hallo, ich habe seit ca 2 Monaten Porbleme mit der Internetgeschwindigkeit. Ich habe von Ihnen die 100er Leitung. Ich bekomme jedoch im Augenblick max 30 Mbit (am Tage) und Abends wird es tendenziell schlechter.Könnte sich bitte einer vom Support sic...

MrBoing von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausgehender Paketverlust

Hallo, seit 24 Stunden habe ich hohen ausgehenden Paketverlust.Router wurde bereits mehrmals neu gestartet.Das ganze scheint seit 2 Wochen immer mal wieder vorzukommen. Das ist auch der Zeitpunkt, an dem ich von der 100er auf die 200er Leitung wechse...

SonTyp von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5021 auf allen Kanälen

Guten Morgen. Gerade eben beim einschalten der Giga Box kam die Fehlermeldung 5021. Wir haben gestern Abend ganz normal TV gesehen ohne Probleme. Ich hab die Giga-Box schon vom Strom genommen, hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen? DankeInes

Fernsehstörungen

Hallo Community-Gemeinde, mein Großvater hat seit einem Jahr Probleme mit dem Fernsehempfang, es betrifft aber nur Frequenz 114. Er, wie ich haben jetzt endgültig die Nase voll, da er keinen Film mehr vernünftig ansehen kann, weil grundsätzlich Stand...

Cedesopa von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sender fehlen

Hallo zusammen, seit der Abschaltung der analogen Sender fehlen mir nach dem Sendersuchlauf die Programme RTL und Radio Bremen TV.Ich habe den Fernseher direkt an die Antennendose angeschlossen. Bei dem Fernseher handelt es sich um einen Samsung UE22...

Playstation 4: Sehr schlechte Verbindung (Down, Up, Ping)

Hallo zusammen,Ich bin nun seit ca. 1,5 Monaten Vodafone Kunde (Red Internet & Phone 400 Cable + Sagemcom FAST 5460) und eigentlich recht zufrieden mit der Verbindung. Auf dem Handy erreiche ich per WLAN einen Downstream von ca. 380 Mb und habe im Sc...