Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Habt ihr auch seit Beginn des Vertrages immer wieder fehler 2020 Und nix geht?

Ich hab seit Beginn immer Fehler 2020 auch das abschalten oder abstecken vom stromkabel bringt nix. Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig keiner meldet sich zurück oder handelt mal. Es ist seit über 6 Monaten so schade für den Preis!!

von Nicht anwendbar
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Hat Unitymedia in blinder Geldgier über seine Kapazitäten verkauft?!

Um diese Frage / Vermutung zu rechtfertigen hier die Vorgeschichte:Wir sind seit Urzeiten Kunde von KabelBW (jetzt eben unitymedia) und prinzipiell sehr zufrieden. Der Vertrag besteht fast ebensolange unverändert und wir sollten durch das Motorola Su...

von Nicht anwendbar
  • 1036 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Infobalken geht nicht weg

HalloDer Infobalken der Horizonbox geht nicht mehr weg. Zeitweise steht dort auch, dass ich diesen Sender nicht abonniert habe. Die Sender laufen aber alle bei mir. Auch mit der backtaste geht der Balken nicht weg.Erschlagt mich mit eurem Wissen 

Anonym40823 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Ausbau langsames Netz Berlin Adlershof

Könnt ihr zum Stand der Ausbauarbeiten in Berlin Adlershof (12489) etwas sagen? Zuletzt wurde der Abschluss der Arbeiten für Anfang August angekündigt, allerdings scheint dies doch nicht geklappt zu haben. Meine 400er-Leitung bringt in den relevanten...

Treegarden von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung!!!!! Schon wieder

Wer hat aktuell noch Störungen was die Internet Verbindung angeht?Also bei jedem Anbieter bei dem ich bisher war hatte ich nie solche Probleme. Egal ob Internet oder giga box. Das ist echt furchtbar. Und gerade am Wochenende.

chefkoch19 von Digitalisierer
  • 826 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung eigener Fritzbox 6590 geht nicht

Hallo,Ich versuche seit gestern vergeblich, meine eigene Fritzbox zu aktivieren. Nach Eingabe der Kundennummer und des Aktivierungscodes erscheint im Display: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal." Zu...

Router startet ständig neu

Nachdem wir gestern kein Freizeichen mehr bekamen und auch nicht mehr angerufen werden konnten (dies zum wiederholten Male), habe ich gestern den Router (Compal CH7466CE) neu gestartet. Seitdem kriege ich keine stabile Verbindung mehr, denn das Gerät...

mokiki von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv4 mehr über ConnectBox

Hallo zusammen, hatte seit letzter Woche Internet problem und keine IPv4 mehr bekommen. Habe dann beim Support angerufen, diese haben mir dann eine SMS mit Lösungsvorschlag geschickt. Doch da hatte sich das problem schon von selbst gelöst. Seit Monta...

von Nicht anwendbar
  • 772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes