Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIP-Daten nicht gültig

Guten Tag liebe Forummitglieder, nach über 6 Jahren wurde letzte Woche unser Modem + FritzBox 7270 durch eine eigene FritzBox 6490 ausgetauscht. Die Aktivierung der neuen FritzBox mit dem Aktivierungscode hat einwandfrei funktioniert.Allerdings lasse...

Jesser von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Disrution

Which product do you have? RED 400Which modem / router do you use? KABEL BOXDo you use a loan device from us or do you have your own device? LOAN DEVICEWhich error occurs? DOWNLOAD: 0.09Mbps UPLOAD: 0.06MbpsWhich browser do you normally use? Google C...

Rodalben von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo ich  Wollte mall Das Probleme Melden was ich  seit 2017 habe ich  weiß soll ja ab setemper wider zu 100% laufen aber ich  habe heute ab 20 uhr ein Livestream auf YouTube und ich  will Die Community nicht schon wider sagen mein internet geht nic...

Mk1982 von Netzwerkforscher
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite außerhalb der "Norm"

Hallo Leute, ich habe ein wahrscheinlich gängiges Problem wie man dem Betreff entnehmen kann. Ich habe eine 500er Kabelleitung welche ausschließlich nur für Internet genutzt wird (kein Fernsehen, kein Telefon etc pp). Seit ca Ende Juli habe ich bemer...

DerSeb von Digitalisierer
  • 2026 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet mit Aussetzern

Seit Anfang des Jahres haben wir unsere VF-Internetleitung via Kabel auf 100 MBit erweitert. Leider ist die Internetverbindung seitdem oft instabil und setzt immer wieder kurzzeitig aus. Besonders, wenn ich einen größeren Download starte, ist die Lei...

Sims73 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 200 nur 1mbit

Guten Abend,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das in den abendstunden von meinen bestellten 200 MBit nur knapp 1 MBit ankommt. Ich bitte um eine Lösungsvorschlag!Ich nutze eine Fritz Box 6590

Zeckolaus von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung und Abbrüche (keine Hilfe des Vodafone Services)

Hallo liebe Community, Das Problem: Schon seit Beginn des Kabel-Anschlusses Red Internet 400, erhalten wir nur ca. 20mbit/s. Wir haben einen Sagemcom Fast 5460 Router. Ich habe die Probleme sowohl über WLAN als auch LAN. Der Router wurde bereits zurü...

AnnikaWelle von Smart-Analyzer
  • 1802 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox defekt

Hallo,Meine Fritzbox cable 6490 ist defekt, Alter 1 Jahr, 3 Monate. Entweder Netzteil oder Hauptgerät. Möchte gern Reparatur oder Tauschgerät. Bei dem telefonischen Störungsdienst komme ich nicht weiter, da meine gesprochene Kundennummer nicht erkann...

avrv62 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes