Infobalken geht nicht weg
Anonym40823
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Der Infobalken der Horizonbox geht nicht mehr weg. Zeitweise steht dort auch, dass ich diesen Sender nicht abonniert habe. 

Die Sender laufen aber alle bei mir. 

Auch mit der backtaste geht der Balken nicht weg.


Erschlagt mich mit eurem Wissen 🙂

11 Antworten 11
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Galgameth, schalte die Box mal mit hinteren Kippschalter aus. Wenn das nicht hilft, setze sie auf die Werkseinstellungen zurück. Du wirst gefragt ob du deine Aufnahmen und Einstellungen behalten möchtest. Das kannst du mit ja beantworten.
Anonym40823
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


ausprobiert und nicht funktioniert. Die Einblendung bleibt weiterhin bestehen. Allerdings nur bei den Abo-Sendern. Bei ARD und ZDF geht der Balken weg.


Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Dann wende dich an UM. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Das kannst du auch über den Chat machen. Gehe nicht zu Ubo sondern auf Chat & E-Mail.
Anonym40823
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kein Chat/Kundendienst am Sonntag....
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Sorry, hatte ich nicht dran gedacht. Der Chat ist morgen aber wieder da.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Logg dich mal ins Online Kundencenter ein und aktiviere die vSmartcard neu. Die findest du unter Meine Produkte - TV. Wichtig ist aber, das du die Horizon an einen Dataport (Schraubanschluss) der Antennendose angeschlossen hast und dort ein aktiver Rückkanal anliegt. Im Display darf nicht der rote Schriftzug "offline" stehen.
Nicht anwendbar
Galgameth:
Kein Chat/Kundendienst am Sonntag....



Hi Galgameth,


tatsächlich haben sich unsere Öffnungszeiten geändert wir sind Mo-Fr von 8-22Uhr und Sa-So von 9:30-18Uhr per Chat, Messenger und natürlich über die Social Media Kanäle erreichbar.


Liebe Grüße Luisa

Nicht anwendbar
Hallo

Ich habe das gleiche Problem, und nur bei Travel Channel 452
Wir haben ALLES versucht, sogar neue Horizon bekommen, und mehrmals zum Werkseinstellungen zurückgesetzt

Hat jemand eine Losung????
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Lula, hast du schon das neue Update von der Horizon Box erhalten? Wenn nicht versuche es noch mal mit Neustart oder Werksrest.

Vielleicht bekommst du auch bald das neue Update ( wenn du es noch nicht hast ) und das Problem wird damit behoben.