Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN funktioniert nicht (licht ist aus auf dem Router) LAN funktioniert aber einwandfrei

Hi, ich hab gerade das Problem dass mein Router keine WLAN mehr aufbaut, ich hänge jetzt konstant am Kabel,... was mich gerade ziemlich einschränkt. Hab den Router erst seit kurzem und war soweit zufrieden mit Allem. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe ...

paul29 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme US ranging

Hallo zusammen,seit gestern 18 Uhr habe ich weder Internet noch Telefon. In der Connectbox steht bei Internet "US ranging" und Telefonie "Deaktiviert".Plz ist 47805, KrefeldHat jemand eine Idee, was das ist? Habe die Box neugestartet sowie mehr als 1...

internet bricht verbindung ab

ich habe jetzt seit mitte dezember ständig probleme das mir die internetverbindung wegbricht von vodafone höre ich immer nur alles in ordnung liegt an meinen geräten nur funktionieren meine geräte bei meinem nachbar mit telekom einwandfrei. was kann ...

altmannsven von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

nach 4 wochen wieder

Guten abend nach 4 wochen wieder gleiche problem meine internet so langsam download und upload.ich kann nichts machen noch nicht mal twitch schauen meine upload bei 800kbsund download 2000 kbs. ich habe 400er leitung.Gebündelte Upstreamkanäle Kanal F...

JohnCyris von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Lagg

hey Leute...hab das selbe Problem wie so einige. Ping spikes, die hin und wieder die Latenz auf 2000ms im Spiel pushen.Habe gestern an der Hotline schon angerufen, erste Agent, kann nicht helfen, muss eigene Hardware dran.Also Euer Hitron 30360 dran ...

vf_lagg2.jpg vf_lagg2803.jpg lagfreitag2903.jpg vflagg3103.jpg
_trohjahn_ von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Kabel DSL Komplett Ausfälle

Nachdem ich seit November regelmäßig ca. 1x/ Woche einen Internet Komplettausfall verzeichnen muss, die Hotline nach jedem Neustart des Routers sofort das Ticket dchliesst, also niemand tatsächlich hier was macht, bin ich langsam ratlos, zumal der Ku...

Internet viel zu Langsam

Hallo habe seit letztes Jahr nur Probleme mit meiner Internet Leitung wir bekommen mit einer 200er Leitung gerade mal 5-32mbit.Das Störungsticket ist schon seit letztes Jahr in Bearbeitung.aber so langsam ist das witzlos. Aber wie immer ist keine Stö...

Devil78 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes