Habt ihr auch seit Beginn des Vertrages immer wieder fehler 2020 Und nix geht?
Nicht anwendbar
Ich hab seit Beginn immer Fehler 2020 auch das abschalten oder abstecken vom stromkabel bringt nix. Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig keiner meldet sich zurück oder handelt mal. Es ist seit über 6 Monaten so schade für den Preis!!
3 Antworten 3
Nicht anwendbar
Ich hab seit Beginn immer Fehler 2020 auch das abschalten oder abstecken vom stromkabel bringt nix. Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig keiner meldet sich zurück oder handelt mal. Es ist seit über 6 Monaten so schade für den Preis!!

Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist die Horizon ins Heimnetzwerk eingebunden? Entferne das Netzwerkkabel, das sollte den Fehler beheben. Alternativ die Horizon über den Standby-Button ausschalten, kurz warten und wieder einschalten, auch das lässt den Fehler verschwinden.

Übrigens brauchst du deinen Post nicht nochmal identisch als Antwort zu posten 😉
Nicht anwendbar
Hallo

Hab ich alles schon versucht kommt jeden Tag mindestens 5 mal vor und das nervt mitten bei Aufnahmen oder spannenden Sendungen. Ich wäre froh wenn einfach unity Media den Fehler korrigiert .....wenn nichts hilft. Das mit dem antworten und noch mal reinschreiben war ein Fehler von mir...grins....