abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet ständig neu
mokiki
Daten-Fan
Daten-Fan
Nachdem wir gestern kein Freizeichen mehr bekamen und auch nicht mehr angerufen werden konnten (dies zum wiederholten Male), habe ich gestern den Router (Compal CH7466CE) neu gestartet. Seitdem kriege ich keine stabile Verbindung mehr, denn das Gerät startet ständig neu, nachdem für wenige Sekunden alle LED an waren.
Ich bitte um Hilfe, da ich mangels Telefon auch nicht anrufen kann.
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mokiki,

 

hat sich Dein Router wieder beruhigt?

 

Wenn nach Stecker ziehen bei einer Störung keine Verbindung zustande kommt, kann es durchaus daran liegen, dass die Störung (kein Signal) noch vorhanden ist.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!