Giga TV Box Aufnahme bleibt plötzlich stehen
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

mal wieder ein neues Problem, zumindest bei mir.

Ich habe hier 2 Aufnahmen (Aquariumprofis) die nach ca. 4 Minuten plötzlich stehen bleibt obwohl die Sendung komplett aufgenommen wurde.

Grüße Helli

Edit: @Helli71 Beitrag in passendes Board verschoben

7 Antworten 7
ERFD
Moderator:in

Hallo Helli71,

bleiben die Aufnahmen immer an der selben Stelle stehen? Dann wäre wohl die Aufnahme fehlerhaft.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

ja bleiben jedesmal an der gleichen Stelle stehen (s. Fotos).

Sind aber nicht die ersten Aufnahmen mit dem Problem, kam schon das ein oder andere mal vor. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht und einfach geköscht obwohl es ärgerlich ist wenn man seine Aufnahmen nicht anschauen kann.

Gruß Helli71

ERFD

Hallo Helli71,

ja natürlich ist dies ärgerlich. Aber retten können wir die Aufnahmen leider nicht. Die Technik ist weiterhin dran das Gerät so stabil wie möglich zu machen. Fehler können jedoch immer wieder passieren.

Gruß Fred

Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo Fred,

warum bringt ihr dann eigentlich so ne Box auf den Markt wenn sie nicht stabil läuft? Glaubt ihr BMW, Audi, Mercedes oder sonst irgendein Autohersteller würden ein Auto auf den Markt bringen das nicht ausgiebig getestet wurde und "stabil" läuft? Was meint ihr was die zu hören bekommen würden wenn die Karre immer wieder stehen bleiben würde...?

Grüße Helli
ERFD

Hallo Helli71,

hier kannst Du nach der Automarke suchen. Die machen das was alle anderen auch machen, den Fehler beseitigen.

Gruß Fred

Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Dann solltet ihr vielleicht mal anfangen die Fehler zu beheben. Ich habe von Anfang an und trotz Austausch der Box immer noch diese Fehler:
8020 o. 8030
5516
defekte Aufnahmen
Das alles würde mich ja nicht weiter stören wenn man teilweise die Box nicht immer vom Strom trennen müsste oder Kabel abstecken soll. Denn das ist das was nervt.

Gruß Helli
Manu

Hallo Helli71,

es ist ja nicht so, dass wir nicht daran arbeiten. Updates wird es immer wieder geben und mit jedem Update kommen Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen.

Nur eben nicht wöchentlich.

Viele Grüße, Manu