Ausbau langsames Netz Berlin Adlershof
Treegarden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnt ihr zum Stand der Ausbauarbeiten in Berlin Adlershof (12489) etwas sagen? Zuletzt wurde der Abschluss der Arbeiten für Anfang August angekündigt, allerdings scheint dies doch nicht geklappt zu haben. Meine 400er-Leitung bringt in den relevanten Zeiten nur noch max. 5-6 Mbit, über den Tag auch gerne mal bis zu 25 Mbit (da bin ich aber eh arbeiten). Da diese sehr geringe Geschwindigkeit in der heutigen Zeit für nicht mehr viel taugt, warte ich natürlich sehnsüchtig auf den Abschluss der Ausbauarbeiten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Treegarden,

 

die Ausbauarbeiten haben sich leider verschoben und sollen nun voraussichtlich Anfang Dezember 2018 abgeschlossen sein 😞 Wenn Du damit einverstanden bist, biete ich Dir für den Zeitraum August - November eine entsprechende Gutschrift an?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Treegarden,

 

das schau ich mir gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. Besten Dank für die Prüfung!

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Treegarden,

 

die Ausbauarbeiten haben sich leider verschoben und sollen nun voraussichtlich Anfang Dezember 2018 abgeschlossen sein 😞 Wenn Du damit einverstanden bist, biete ich Dir für den Zeitraum August - November eine entsprechende Gutschrift an?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das war dann aber ein hartes Jahr für mich mit der langsamen Leitung, hoffen wir auf den Dezember Katze (zwinkernd)

 

Mit einer Gutschrift bin ich einverstanden. Vielen Dank für das Kümmern. 

Dann hoffe mal! Ich fürchte, Dez. wird nicht reichen!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Treegarden,

 

spätestens auf der übernächsten Rechnung siehst Du die Gutschrift für die Bandbreiteneinschränkung. Ich schließe hier erst einmal ab, melde Dich bitte falls nötig im Dezember mit einem neuen Beitrag, dann prüfen wir erneut.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!