Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 12:49
Hallo,
Ich habe bereits die Netzstörung in meiner Region gemeldet, aber das Ticket wurde geschlossen und nichts wurde gelöst.
Das Problem tritt jeden Abend von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr auf, jetzt auch an den Wochenenden, die Download-Geschwindigkeit von 1000, geht runter auf 100 oder sogar 10, und manchmal kann man nicht einmal das Internet nutzen, weil es zu langsam ist. Nichts funktioniert und nichts wird geladen.
Tagsüber funktioniert das Internet einwandfrei, es gibt keinerlei Probleme.
Ich habe die vollständigen Tests beigefügt.
Leider muss ich den Vertrag kündigen, wenn das so weitergeht, denn ich kann das Internet abends einfach nicht nutzen.
am 07.02.2022 13:24
Docsis
am 09.02.2022 08:35
Hallo DragosZava,
sehr gerne schauen wir uns das mal an.
Das sieht ja schon eher nach einem Auslastungsproblem aus.
Sende bitte dazu Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) und melde Dich kurz hier, wenn Du die PN verschickt hast..
Viele Grüße
Jana
am 09.02.2022 09:22
am 12.02.2022 10:40
Hallo DragosZava,
wie Jana vermutet, liegt hier leider ein zentrales Problem vor. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Ich habe eine Störungsmeldung für Dich erstellt und dem zentralen Entstörauftrag angehängt. Somit bekommst Du automatisch eine E-Mail, wenn der Fehler behoben ist. Aktuell ist Ende des Quartals als Plandatum eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Ich schicke Dir gleich per PN eine Umfrage. Wäre super, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst :).